Klassikstadt Frankfurt
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Ja, die hießen mal Cassella. Jetzt heißt das Ding AllessaChemie.BennyBenson hat geschrieben:P.S: Das Chemiewerk heisst Casella bzw. hieß mal so
Für 8.500 dürften in meinen Augen bestimmte Details wie der selbstgebaute Schließmechanismus des Dreiecksfensters nicht sein. Als ich den Wagen gesehen hatte, war auch der Regenrinnenchrom von einem Dachgepäckträger verdrückt.
Aber trotzdem ein interessanter Wagen.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
-
- Status: Offline
Mosh,
, erstens gibts Nebelschlußleuchten nur in rechteckiger Form als Original und zweitens passen die Stoßstangen nicht zusammen. Vorne ab und hinten bis Fgstnr, zumindest auf der Fahrerseite. Wenn man sich den Übergang zwischen Flügel und Tür ansieht, speziell bei der Breiten Leiste siehst für mich aus wie´n Reproflügel nach Feindkontakt und darum auch die "Falsche" Stoßstange. Kann man auch am Übergang Flügel Haube sehen.
M
Würde das Eisen gerne mal "Live" sezieren.
, erstens gibts Nebelschlußleuchten nur in rechteckiger Form als Original und zweitens passen die Stoßstangen nicht zusammen. Vorne ab und hinten bis Fgstnr, zumindest auf der Fahrerseite. Wenn man sich den Übergang zwischen Flügel und Tür ansieht, speziell bei der Breiten Leiste siehst für mich aus wie´n Reproflügel nach Feindkontakt und darum auch die "Falsche" Stoßstange. Kann man auch am Übergang Flügel Haube sehen.
M
Würde das Eisen gerne mal "Live" sezieren.
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
Naja ich bin da 4 mal drumherum gelaufen.
Aber solche Details sind für mein Auge unsichtbar.
Kotflügel hab ich mir nur den auf der Beifahrerseite angeguckt und da hat alles gut gepasst (Blinker und A-Säule)
Automatik hatt er, und das geschlitze Lenkrad, mehr Details warn in der kurzen Zeit nicht drin
P.S. Zusatzlackierung war doch gegen Aufpreis für alle Modelle erhältlich oder nur für den GS/E ?!
Aber solche Details sind für mein Auge unsichtbar.
Kotflügel hab ich mir nur den auf der Beifahrerseite angeguckt und da hat alles gut gepasst (Blinker und A-Säule)
Automatik hatt er, und das geschlitze Lenkrad, mehr Details warn in der kurzen Zeit nicht drin
P.S. Zusatzlackierung war doch gegen Aufpreis für alle Modelle erhältlich oder nur für den GS/E ?!
Geprüftes Mitglied
-
- Status: Offline
Diese Zusatzlackierung war nur für den GSE und GS2.8 zu bestellen. Die Längsstreifen waren auch eigentlich etwas breiter und verjüngen sich nach vorn.BennyBenson hat geschrieben:Naja ich bin da 4 mal drumherum gelaufen.
P.S. Zusatzlackierung war doch gegen Aufpreis für alle Modelle erhältlich oder nur für den GS/E ?!
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
Jetzt jeden 2. Sonntag im Monat Oldtimertreffen in der Klassikstadt.
http://www.klassikstadt.com/klassikstadt-sonntagstreff/
So wie das Altautotreff nur viel viel viel spießiger ;D
http://www.klassikstadt.com/klassikstadt-sonntagstreff/
So wie das Altautotreff nur viel viel viel spießiger ;D
Geprüftes Mitglied
- Motorwagen
- Beiträge: 3031
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline