bisschen zuviel UV-Strahlung abgekriegt.

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

bisschen zuviel UV-Strahlung abgekriegt.

Beitrag von Jürgen »

Mal wieder ne nette Artikelbeschreibung :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT


BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

:lol:
Spaßbietern zünd ich das Haus bzw. die Sozialwohnung an.
Aber nix für mich, darf ich nicht schwatt machen :roll:
Geprüftes Mitglied
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Und auch kein Big Block einbauen :icon_alt_01
Aber dafür hat man ja schönen rissigen Lack :icon_daumen_01
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


ist doch sowieso nut MOPAR Scheiße......


fehlt nur noch ein Scheiß HEMI drin damit der perfekt für´n Schrotter wird........
das Black Plate ist allerdings interressant, für alle von uns die wissen was das bedeutet...

METTO
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Nö - was'n das :?:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Die Black Plates (schwarze Kennzeichen, gelbe Schrift) wurden von 1963 bis 1969 NUR in California ausgegeben. Sobald ein Fahrzeug (nach 1969) in einem anderen Staat angemeldet wurde, entfielen die Black Plates und konnten auch nicht mehr wieder erlangt werden (da es die Plates nach 69 nicht mehr gab).
Somit sind Black Plates zusammen mit dem Eintrag im Title ein "Beweis" dafür, dass das Fahrzeug seit seiner Anmeldung in Californien sein Automobiles Leben auch dort verbracht hat.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Das ist dann ja was für Kennzeichensammler.
Hängt bloß 'n Auto dran.... :roll:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Na ja, das Californische Klima ist schon nicht das Schlechteste für alte Kisten.Habe schon oft gelesen das die Kisten weniger mit Rost als mit ausgeblichenen und gerissenen Innenausstattungen zu Kämpfen haben.Auch der Motorverschleiß soll geringer sein.Gibt aber je nach dem wo in Californien man ist da auch Regen und Schnee.
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

... und salzhaltige Seeluft. :?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 673
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

na ja blech kann man instandsetzen .. bei sitzen und scheiben wirds teuer.. da ist die fragen was besser ist ?
Fuck It Like A Bitch from Hell
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Das ist nicht ganz richtig.Natürlich ist da auch manches sche.....ß teuer aber du kannst in Laden gehen und sagen ich brauch ne Frontscheibe für'n El Camino und ne'n Blinker für'n Cuda und gehst mit den Brocken unter'm Arm nach Hause während du hier für Reprozeug tief in die Tasche greifst.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


zu trocken ist auch Scheiße. Hat schon ´nen Grund warum die Parkplätze für Oldtimer, also diese verschlossenen Pariser, an ein System angeschlossen sind die Temp und Luftfeuchtigkeit regeln.


Das einzige was nicht leidet oder wenig ist die Karosse in Kalif, allerdings macht der Sand nichts anderes als strahlen. Der Rest ist meistens gnadenlos platt. Kenne genug Eisen die rübergemacht haben. 80er Jahre R107 im 2ten Lackkleid, 3te Austattung, zerbröselte Armaturenbretter usw.......

Selbst Chris´ Eisen aus Frankreich leidet an allen möglichen technischen Stellen, Karosse ist brilliant aber der Rest ist fucking Murks.

Und die Technikteile die angeboten werden bei den Amis können nur Low Budget aus China sein, ansonsten kann ich mir Preise wie ein Thermostat für 6 Euro, oder Spurstangenköpfe für 9 Euro nicht erklären. Aber da legt sowieso niemand wert drauf. Solange man das Ding auf dem Highway geradeaus bewegen kann ist fast jeder da glücklich.

METTO

@ Jürgen, du hast Reproblinkerdichtungen, das ist so in etwas das Nivea was du bei den Amis bekommst.

Und beim Verschleiß kann ich nur zustimmen, denn erstens wird das Öl bei dem Temps immer " vorgewärmt " und zweitens ist weniger Sauerstoff in der Luft, ergo weniger Leistung usw....

dann lieber Schweden Eisen, zu kalt für Feuchtigkeit, kein Salz und fast immer Challenge......

...und sehr viele der besten Ralleyfahrer, in meinen Augen die besten Motorsportler auf 4 Rädern stammen da her..
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

METTO hat geschrieben:Mosh,

zu trocken ist auch Scheiße.
Selbsterklärend Hasi! :icon_tucken_02 :lol:

Bei Schweden kann ich nur zustimmen! Plane gerade meinen Urlaub für nächstes Jahr..will meine Hütte da 3 Wochen durch die Landschaft peitschen! Das wird ein Spaß! :D
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ich dachte Du willst SIE 3 Wochen durch die Hütte peitschen ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ich habe festgestellt, daß ihr alles Ferkel seid... :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten