Holzdekor Amaturenbrett

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
commocabrio
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 18:59
Status: Offline

Holzdekor Amaturenbrett

Beitrag von commocabrio »

Hallo, mit großem Interesse habe ich die Beiträge zum Thema Amaturenbrett/Holzdekor gelesen. Hat da schon jemand Nägel mit Köpfen gemacht und Schablonen gefertigt bzw. Fertigt das jemand mittlerweile nach.

Für eure infos wäre ich euch sehr dankbar, da ich das Amaturenbrett gerade draußen habe, könnte ich einen Satz für ab Fahrgestellnummer gebrauchen inkl. Coupe-Türen.

Grüße aus dem Taunus, Sascha :)


Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Beitrag von Cowboy »

Howdie Sascha,

ich habe Nägel mit Köpfen hier liegen, allerdings bin ich mit der Qualität noch nicht ganz zufrieden. Viele Teile brauche noch Nacharbeit, andere sind Schrott. Die meisten brauchbaren Sachen habe ich vom Palisander-Dekor. Bis zum WE kann ich mal schauen, ob ich einen kompletten Satz zusammenkriege. Ansonsten mußt Du warten, bis die 2. Auflage in Produktion geht, bei der die Kinderkrankheiten dann ausgemerzt sind. Das wird frühestens zum Herbst fertig sein.

So long,
Jack
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Hallo Jack,

ich finds toll das Du Dir die Arbeit machst. Ich hab mein Amaturenbrett vor Jahren mit einem Resophalfunier überzogen. Wenns sauber werden sollt dann ist sowas eine fiese Arbeit.

Halt uns bitte auf dem Laufenden. Gibts eigentlich schon eine Kostenschätzung pro Satz ?

Grüsse

Georg
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Hi Jack.

Machst du eigentlich auch Holzdekorsätze für 4 Türer oder nur fürs Coupe?

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

jim377 hat geschrieben:Hi Jack.

Machst du eigentlich auch Holzdekorsätze für 4 Türer oder nur fürs Coupe?

Gruß
Jim
4 türer habe ich schon von Jack verarbeitet.......schöne Arbeit :wink:


Bild

gruss carsten
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Sieht ja gut aus.

@ Jack

Wo liegt den ein Satz für den 4Türer preislich ungefähr?


Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
commocabrio
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 18:59
Status: Offline

Holzdekor eingebaut

Beitrag von commocabrio »

So das Holzdekor ist drin und ich bin mit Jacks Fertigung mehr als zufrieden und einkleben mit Pattex war auch kein Problem.

Wenn also jemand gut Verarbeitetes Material zu einem bezahlbaren Preis haben möchte, möge er sich an Jack wenden, der hats auf jeden Fall drauf.

Grüße aus dem Taunus, Sascha
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Re: Holzdekor eingebaut

Beitrag von jim377 »

commocabrio hat geschrieben:So das Holzdekor ist drin und ich bin mit Jacks Fertigung mehr als zufrieden und einkleben mit Pattex war auch kein Problem.

Wenn also jemand gut Verarbeitetes Material zu einem bezahlbaren Preis haben möchte, möge er sich an Jack wenden, der hats auf jeden Fall drauf.

Grüße aus dem Taunus, Sascha
Hallo Sascha.

Welches Holzdekor hast du denn genommen?
Will bei mir das auch neu machen,konnte mich aber noch nicht auf das Dekor festlegen.


Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
commocabrio
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 18:59
Status: Offline

Beitrag von commocabrio »

Hi Jim,

ich habe Palisander genommen, das wirkt etwas frischer als die alte Folie und sieht edler aus.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 288
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: Calw
Status: Offline

Beitrag von easyM »

Guten Abend die Herren,

ähhm, hab auch schon von Jacks Künsten gelesen und würde da auch gerne Interesse anmelden. Ellis Dekor ist schon echt nicht mehr das Schönste. Ihr Instrumententräger hat schon gar keins mehr. (Vorbesitzer wollt das wohl in Chromfolie bezogen haben) Was für ein Deletant. Die Idee ist ja gar net schlecht, aber die Umsetzung des Herren. :cry:
War ne heiden Arbeit das Zeug wieder weg zu bekommen.

Also Jack Fakten auf den Tisch:

Wieviel soll es denn kosten meiner Elli (Commo A Coupe) einen neuen Satz von deinem schönen Dekor zu verpassen?

Grüße ausm Schwarzwald
[ 7260 LUDENGASSE ]
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

Moin,
wollte Jack mal fragen ob die 2. Auflage bald los geht?
2. Auflage in Produktion geht, bei der die Kinderkrankheiten dann ausgemerzt sind. Das wird frühestens zum Herbst fertig sein.
Gruß Andreas
(Der Sammler der mal Jäger werden möchte)
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Beitrag von Cowboy »

Das dauert noch. Hab viel zu tun, aber der Herbst geht ja noch ein paar Tage.

So long,
Jack
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Kamadok
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2021, 22:33
Status: Offline

Re: Holzdekor Amaturenbrett

Beitrag von Kamadok »

wie ist das mit dem Holzdekor ausgegangen ? gibt es noch eine Satz oder auch nur Schablone !
RAGNAR28
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2022, 21:05
Status: Offline

Re: Holzdekor Amaturenbrett

Beitrag von RAGNAR28 »

würde mich auch interessieren, bräuchte einen satz für ein coupe.
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Holzdekor Amaturenbrett

Beitrag von fritz »

Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Antworten