Original gibt es
das Powerglide
das Strasbourg (TH 180)
1.) sonst noch was?
2.) Wie unterscheiden sich TH 180 für 4-und 6ender?
3.) Für die unterschiedlichen Motorisierungen?
4.) Was erkenne ich wie auf dem Typenschild?
5.) War bei D und E Rekord der gleiche Kram wie bei C verbaut?
6.) Wie unterscheiden sich die Getriebe bei Lenkrad- und Mittelautomat?
Unterschiede Automaticgetriebe
- dematerialisierer
- Beiträge: 2487
- Registriert: 19.04.2009, 07:36
- Wohnort: Fitzbek
- Status: Offline
Unterschiede Automaticgetriebe
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
http://www.senatorman.de/getriebekennzeichnungen.htm
Ich habe auch grad ein Mittelschalterautomat zum Lenkradschalter umgebaut und vom Getriebe her scheint es da keine Unterschiede zu geben.
Es gibt halt unterschiedliche Wandler (Übersetzung je nach Leistung) und später gabs dann im Rekord E noch ne Wandlerüberbrückung mit drin.
Ich habe auch grad ein Mittelschalterautomat zum Lenkradschalter umgebaut und vom Getriebe her scheint es da keine Unterschiede zu geben.
Es gibt halt unterschiedliche Wandler (Übersetzung je nach Leistung) und später gabs dann im Rekord E noch ne Wandlerüberbrückung mit drin.
-
- Status: Offline
Komplett Korrekt, gibt keine Unterschiede ob Mittel oder Lenkradschaltung.Joan hat geschrieben:http://www.senatorman.de/getriebekennzeichnungen.htm
Ich habe auch grad ein Mittelschalterautomat zum Lenkradschalter umgebaut und vom Getriebe her scheint es da keine Unterschiede zu geben.
Es gibt halt unterschiedliche Wandler (Übersetzung je nach Leistung) und später gabs dann im Rekord E noch ne Wandlerüberbrückung mit drin.
METTO
- dematerialisierer
- Beiträge: 2487
- Registriert: 19.04.2009, 07:36
- Wohnort: Fitzbek
- Status: Offline