Folie im Armaturenbrett

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
arhar
Beiträge: 43
Registriert: 06.03.2010, 20:20
Wohnort: 27333
Status: Offline

Folie im Armaturenbrett

Beitrag von arhar »

Moin,

ich bin auf der Suche nach dem Zuschnitt der Folie am Armaturenbrett für einen Commodore Bj. 12/69...

Leider ließ sich die alte Folie nicht mehr zerstörungsfrei lösen, das Puzzle war ziemlich groß...

Hat vielleicht einer die Zuschnittsdaten als dxf, dwg oder so???
Evtl. auch als pdf damit man sich eine neue, vernünftige Schablone ausdrucken kann?!

Vieler Dank im voraus

arhar


Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Jaja, die gute Suchfunktion ...
Und eine Vorstellung vorab wäre auch nett. Gehört hier zumindest zum guten Ton!
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

opelfreund hat geschrieben:Jaja, die gute Suchfunktion ...
Und eine Vorstellung vorab wäre auch nett. Gehört hier zumindest zum guten Ton!
.....er hat´s halt eilig - Frühling steht vor der Tür .......da will man schnell noch alles Wichtige erledigen & raus auf die Strasse 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Du schmeißt dich wohl auch auf die Braut, ohne dich vorher zumindest vorzustellen?! :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2069
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Nun seid doch mal nicht so. Noch ist eine Vorstellung in DIESEM Forum zwar nett, aber immer noch optional.
Von daher erst mal "Willkommen arhar"!

Viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
arhar
Beiträge: 43
Registriert: 06.03.2010, 20:20
Wohnort: 27333
Status: Offline

Suchfunktion und Vorstellung usw.

Beitrag von arhar »

Mahlzeit!

Ick kumm voont döörp, dor mockt man dat so!

So, folgendes:

@ Tic-Tac: Danke für die Links! Das wars was ich suchte!

@ Opelfreund: Hab die Suchfunktion schon bemüht, gibt kaum einen Abend an dem ich nicht mindestens zwei Stunden im Forum verbringe. Die Suchfunktion ist dabei die meist verwendeten Funktion. Trotzdem findet man nicht unbedingt soforrt die richtigen Begriffe nach denen man suchen sollte (bin halt nicht auf "Holzdekor" gekommen).

Und außerdem hat buckrodgers61 recht, gibt dies oder das was wichtiger ist als eine Vorstellung (gibt schon einige Bräute die meinen Namen nicht kennen, ich ihre aber auch nicht, so what?!).

Da ich aber inzwischen ein anständiger bin werde ich mich natürlich auch noch "offiziell" vorstellen.

Bis dahin

arhar
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

opelfreund hat geschrieben:Du schmeißt dich wohl auch auf die Braut, ohne dich vorher zumindest vorzustellen?! :lol:
:icon_finger_01 Zumindest brauchst Du dir dann hinterher keine Sorgen machen das sie dich wiederfindet wenn Du gegangen bist :icon_totlach_02
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

:P
Das kann nur von Vorteil sein.....
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Jörg
Beiträge: 12360
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suchfunktion und Vorstellung usw.

Beitrag von Jörg »

arhar hat geschrieben:
Ick kumm voont döörp, dor mockt man dat so!
Untertitel für alle Außerfriesischen:
Ich komme aus einem Dorf, da macht man das so! :D

@arhar
Willkommen in dieser Selbsthilfegruppe. :lol:
Gruß Jörg
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

opelfreund hat geschrieben:Du schmeißt dich wohl auch auf die Braut, ohne dich vorher zumindest vorzustellen?! :lol:
na wenn sich die Gelegegenheit bietet..... :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten