Hey Leute,
bräuchte dringend von euch mal die Info ob ich ein bis oder ab Motor habe. Denn ich habe meinen Kopf überholen und machen lassen. Leider sind die alten Dichtungen nicht mehr vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hier die Fotos:
Bis oder Ab Motor?
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- chromgoeder
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Hey danke!chromgoeder hat geschrieben:Wenn es beim 6-Ender genauso ist wie bei den 4 Zylindern, dann hast du aufgrund der nicht vorhandenen vorderen Befestigungsschrauben Zyl.-Kopf / Steuergehäuse, einen bis Fg.Nr..
Das ist doch schonmal ne Richtung. Weis es noch jemand sicher?
Dann kann ich gleich heut die Bestellung rausschicken.
Gruß Sven
Die vorderen Schrauben gabs doch eh erst ab Commo B/ Rek D?
Frühe CIH bei unseren Karren hatten 4 Flügellüfter und 3 Schraubenanlasser und...?
Dann kamen die 5 Flügler und 2 Schrauber und dann die Rekord D Dinger mit den zusätzlichen Schrauben.
bis und ab Nr. im herkömmlichen Sinne (wie z.B das Heizungsventil) hat meiner Meiner Meinung nach nichts mitm Motor zu tun.
Aber wenn ich mir sicher gewesen wäre hätte ichs gesagt...
Frühe CIH bei unseren Karren hatten 4 Flügellüfter und 3 Schraubenanlasser und...?
Dann kamen die 5 Flügler und 2 Schrauber und dann die Rekord D Dinger mit den zusätzlichen Schrauben.
bis und ab Nr. im herkömmlichen Sinne (wie z.B das Heizungsventil) hat meiner Meiner Meinung nach nichts mitm Motor zu tun.
Aber wenn ich mir sicher gewesen wäre hätte ichs gesagt...
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Gibt schon die Unterschiede mit bis und ab.Joan hat geschrieben:Die vorderen Schrauben gabs doch eh erst ab Commo B/ Rek D?
Frühe CIH bei unseren Karren hatten 4 Flügellüfter und 3 Schraubenanlasser und...?
Dann kamen die 5 Flügler und 2 Schrauber und dann die Rekord D Dinger mit den zusätzlichen Schrauben.
bis und ab Nr. im herkömmlichen Sinne (wie z.B das Heizungsventil) hat meiner Meiner Meinung nach nichts mitm Motor zu tun.
Aber wenn ich mir sicher gewesen wäre hätte ichs gesagt...
Also sind es diese 2 Schrauben die den Zylinderkopfdeckel vorn zusätzlich festschrauben?
Dann hab ich nen bis.
Gruß Sven
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Commocruiser hat geschrieben: Gibt schon die Unterschiede mit bis und ab.
Also sind es diese 2 Schrauben die den Zylinderkopfdeckel vorn zusätzlich festschrauben?
Dann hab ich nen bis.
Die 2 Schrauben sind nicht für den Zylinderkopfdeckel
Sondern um den Zylinderkopf am Steuergehäuse zu dichten
Hubraum statt Spoiler
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Ah ok,Landei hat geschrieben:Commocruiser hat geschrieben: Gibt schon die Unterschiede mit bis und ab.
Also sind es diese 2 Schrauben die den Zylinderkopfdeckel vorn zusätzlich festschrauben?
Dann hab ich nen bis.
Die 2 Schrauben sind nicht für den Zylinderkopfdeckel
Sondern um den Zylinderkopf am Steuergehäuse zu dichten
hab mir nun die bis Dichtungen bestellt.
Gruß Sven