x20 und x20eh da würde ich versuchen dran zu kommen
Die sind vom 1000er Kadett C. Ist wohl nicht einfach an sowas ranzukommen. Ich meine mal gelesen zu haben das die etwas optimiertere Kanäle und größere Ventile hatten.
nein das waren extra gegossene Zylinderköpfe für den Rennsport.
Extrem große Ventile/Kanäle und die Form der Kanäle war auch anders.
Ich habe mal einen gezeigt bekommen und da waren auch extra Bohrungen über den Einlasskanäle zu sehen um die Brücke(n) mit mehr Schrauben befestigen zu können.
War durch Zufall ausgerechnet in Schweden
Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
snaring hat geschrieben:er war doch eben hier, muss man ihn mal fragen
Ein Kopf nützt halt nicht viel wenn man den Rest nicht hat
was wäre dann der Rest?
nockenwellen..... ventile....ventilfedern.....ordentlichen ansaug und abgaskrümmer.....nen guten unterbau mit venünftigen kolben und lagern....usw usw....
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Geht man mal davon aus das der Kopf komplett ist wird es ewig dauern Krümmer und Aussaugbrücken zu bekommen.
Ich hab noch keine gesehen und ich krieche ja wirklich in den letzten Ecken wegen Autos und Teilen rum
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
soweit ich weiss war der Kopf einzel, also nicht für einen speziellen Motor gemacht. Müsste also ganz normal auf die 4 Zylinder CIH passen.
Denke das er aber erstmal nur im Rennsport eingesetzt wurde und die da bestimmt die üblichen Umbauten am Unterbau hatten.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!