ja, verdammt!!!! Und ich bin in Ermangelung einer funktionierenden Auto-Heizung, äußerst bescheidener Parksituation und fahrunfähigen Verkehsteilnehmern per Moped unterwegs... zur einen Hälfte am Erfrieren, zur anderen halb im Blindflug.
Tolle Wurst....
Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!!
Mein Coupe steht abgemeldet, gewaschen, poliert und eingewachst und mit einem Tuch abgedeckt in der Wagenremise. Das hat er sich verdient.
Für die nächsten 5 Monate muß der Audi herhalten.
Gruß Jörg
Lehrbua hat geschrieben:Ihr Muschis. Ich fahr derzeit auch im Rekord ohne Heizung. Ist super in der Früh. In der Firma bin topfit und vor allem Munter!
ok..ich bin nee Muschi
mein Altags Van hat nee Standheizung
aber mein Commo friert immer deswegen Winterschlaf
Mit unseren Firmenrangern lässt es sich das ganze Jahr über driften. Wer braucht schon Schnee?
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
sable hat geschrieben:War heute auch extra wegen des Schnees in Berlin. Wirklich schööön:!:
Bin vorsorglich gleich mit nem Geländewagen gefahren, mann weiss ja nie...
...glaub ich dir - ich rechne auch immer mit der Doofheit anderer Verkehrsteilnehmer
was nützt mir der größte Sicherheitsabstand wenn irgendein Volltrottel versucht in meiner Tür zu parken .......oder diese als Bremsklotz zu benutzen Horrorszenario
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
sable hat geschrieben:War heute auch extra wegen des Schnees in Berlin. Wirklich schööön:!:
Bin vorsorglich gleich mit nem Geländewagen gefahren, mann weiss ja nie...
...glaub ich dir - ich rechne auch immer mit der Doofheit anderer Verkehrsteilnehmer
was nützt mir der größte Sicherheitsabstand wenn irgendein Volltrottel versucht in meiner Tür zu parken .......oder diese als Bremsklotz zu benutzen Horrorszenario
warum Horrorszenario,
ist doch dann deine Tür
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!