Elektronische Zündung / vergaser dichtung für record c 1.9

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
gurufinder
Beiträge: 27
Registriert: 15.10.2009, 07:43
Wohnort: uckermark
Kontaktdaten:
Status: Offline

Elektronische Zündung / vergaser dichtung für record c 1.9

Beitrag von gurufinder »

hallo ihr lieben,

was mir das forum schon geholfen hat, ist kaum zu glauben. ich selber bin da nicht so der beitrag daher zwei fragen:

- suche eine elektronische zündung für den record c 1.9
woher bekomme ich die, hat jemand villeicht eine ? und

- mir is die vergaserdichtung (siehe bild) abgeraucht (stadtverkehr), steht nur solex drauf, ovaler lufteinlass. soll ja ein bekanntes wärmeproblem sein. woher bekomme ich die dichtung und kann ich einen sportluftfilter (klein und oval) raufsetzen um das problem zu minimieren ohne die H-zulassung zu verlieren ?

vielen dank


Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Die elekrtonische Zündung bekommst Du aus Rekord E, Manta B.
Wegen der Vergaserdichtung am besten Ruddies Berlin.
mfg
Hubi
Benutzeravatar
Interpol
Beiträge: 107
Registriert: 20.11.2007, 23:13
Wohnort: Karben in der Wetterau!
Status: Offline

Beitrag von Interpol »

oder jens peter-adam, auch super!
rockabilly rebel
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

PS Autoteile hökert komplette Dichtsätze, eventuell hat der auch einzelne und die Transistorzündungen gehen in der Bucht ab 50 bis ca. 150 übern Tresen.

METTO
Benutzeravatar
gurufinder
Beiträge: 27
Registriert: 15.10.2009, 07:43
Wohnort: uckermark
Kontaktdaten:
Status: Offline

zündung finde ich gut

Beitrag von gurufinder »

danke für hilfe.
Antworten