Laufen will er nicht die 2

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Ratfink
Beiträge: 132
Registriert: 21.05.2008, 14:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Laufen will er nicht die 2

Beitrag von Ratfink »

...also, hab heute in den Vergaser geguckt.
Klappe ist ordnungsgemäß zu.
Alle Schläuche sind dicht und Benzinpumpe ist neu.
Wenn ich das Gasgestänge betätige tut sich nichts.
Kein Geräusch und kein Benzingeruch.
Dreimal Starthilfe reingespritzt und irgendwann kommt er dann und läuft dann auch super.
Nur weiß ich , das es morgen wieder das gleiche ist.
Zum Verrückt werden.
Hat noch jemand ne Idee?
Nschönen Abend,
Martin


Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Du bringst mir dein Auto und läßt es mir ca, 2 Tage in meiner HAlle zur Rep und bekommst ein laufendes Auto zurück.

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Ratfink
Beiträge: 132
Registriert: 21.05.2008, 14:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Laufen will er nicht die 2

Beitrag von Ratfink »

Michi, das isn Wort.
Schreib mir doch mal deine Nummer.
Martin
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Es scheint doch die Benzinzufuhr zu sein. Beim Betätigen des Gaspedalzuges kann man das Benzin in den Vergaser tropfen sehen ( über das zuvor beschriebene Messingröhrchen ). Wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist womöglich irgend etwas am Vergaser undicht.
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Moin!

Erstmal systematisch einkreisen, den Feind. :lol:

Fördert die Benzinpumpe denn auch ausreichend Sprit zum Vergaser? Auch neue Pumpen können defekt sein. Sind die Leitungen richtig angeschlossen und frei?
Wenn das geklärt ist, dann gehts erst weiter mit dem Vergaser...

Gruss,
Jackson#
1900
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hallo Martin,
na alles noch chic? :roll:
Hast ne pn wegen dem 25igsten.
Viele Grüsse
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Ratfink
Beiträge: 132
Registriert: 21.05.2008, 14:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ratfink »

....so, nu. Letzte Woche zum Hardmicki raus, Auto dagelassen....superschicken Leihwagen bekommen und 2 Tage später meine wieder abgeholt...und er läuft und läuft.
Super Michi, vielen Dank für deine Hilfe,
Martin
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Ratfink hat geschrieben:....so, nu. Letzte Woche zum Hardmicki raus, Auto dagelassen....superschicken Leihwagen bekommen und 2 Tage später meine wieder abgeholt...und er läuft und läuft.
Super Michi, vielen Dank für deine Hilfe,
Martin

Na das nenn ich mal 1a Service :wink:

und woran lags ?
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Scheich hat geschrieben: und woran lags ?
Ja genau. Wir wollen ja auch noch was dazulernen. :D
1900
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Lass uns nicht dumm sterben. :D
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

HAllo leutz,

also keiner soll dumm sterben. Als erstes immer schauen , fühlen und hören denn das haben diese alten Lieblinge immer gern umd am liebsten und dann klappt das andere wie von selbst.
Drosselklappenwelle eingestellt, Klappe neui justiert, feineinstellung Vergaser , kaltstartautomatik in richtige lage gebracht und ahlt die oberen Punkte beachten.

Euch allen ein schönes WE
Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Antworten