Rückfahrschalter Powerglide

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
METTO
Status: Offline

Rückfahrschalter Powerglide

Beitrag von METTO »

Mosh,


wo sitzt denn beim Powerglide Getriebe der Schalter für die Rückfahrlampen?
Hat jemand eventuell auch ein Bild zur Hand auf dem man den Schalter sehen kann. Ist der identisch mit dem vom 3 Gang LSD Automatikgetriebe?


METTO


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2069
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Hallo,

Bei Lenkradautomatik sollte das Ding irgendwo an der Lenksäule im Motorraum sitzen.

Gruß

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

beim KAD-A an der Lenksäule, hinterm BKV...beim Rekord müsste das Teil unterm Wagen am Holm befestigt sein, direkt dort wo der Umlenkhebel ins Getriebe geht...wenn ich mich recht Erinnere.

ist so ein runder "Multischalter", also für Rückfahrlicht und Anlassersperre...
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

also untem am Getriebe. Interessant. Wie der aussieht und was der macht war mir klar. Ist beim 3Gang Getriebe genauso.
Danke erstmal, jetzt brauch ich eigendlich nur noch ein Bild wie der genau sitzt. Wer hat denn sowas im Wagen und kann mal ein Bild davon machen??


METTO
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

je nachdem wie eilig es ist...ein paar Strassen weiter steht seit längerem das zylinderkopflose, schwarze C-Coupé von Strathi ;) ...mit Powerglide...da kann ich mich morgen mal unter werfen und ein Photo von machen, falls Interesse?!
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


gerne wenns keine Umstände macht!

DANKE


METTO
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Strathi »

Senator D. hat geschrieben:da kann ich mich morgen mal unter werfen und ein Photo von machen, falls Interesse?!
Lass das! :D :D
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Strathi hat geschrieben:
Senator D. hat geschrieben:da kann ich mich morgen mal unter werfen und ein Photo von machen, falls Interesse?!
Lass das! :D :D
nein! ...und ich werde Dinge unterm deinem Auto machen...sexuelle Dinge! :lol: :lol:
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

nein! ...und ich werde Dinge unterm deinem Auto machen...sexuelle Dinge
90 Minuten Hardcore ...echte Gefühle :wink:
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Tic-Tac hat geschrieben:
nein! ...und ich werde Dinge unterm deinem Auto machen...sexuelle Dinge
90 Minuten Hardcore ...echte Gefühle :wink:
ich hoffe es geht schneller...es ist ein öffentlicher Parkplatz und ich ein schüchterner Zeitgenosse...
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

so...zeitlich ein bisschen verspätet, aber besser spät wie nie!...wurde bis eben von meiner reizenden Nachbarschaft mit Jever und Sushi aufgehalten...gut für die Figur um die Uhrzeit...

leider etwas unscharf geworden, aber war etwas schwierig sich unter den Schlurren zu zwängen.... :wink:


Bild

Gelber Pfeil besagter "Multischalter", welcher über diesen hellen, gebogenen Hebel angesteuert wird, welcher widerrum am Umlenkhebl dirket vom Getriebe sitzt...

(Blauer Pfeil ist das Lenkgetriebe...lediglich mal so als Orientierungspunkt... :wink: )

Gruss
Marcel...
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


DANKE!


METTO
Antworten