Dichtungen Austellfenster

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.11.2008, 15:36
Status: Offline

Dichtungen Austellfenster

Beitrag von Superbird »

Hallo,
bei meinen Austellfenster hinten fehlen vermutlich 2 Dichtungen, kann mir jemand sagen, wie die aussehen, bzw ob da überhaupt welche hingehören.
Hier noch ein Foto, habs mal mit Pfeilen verdeutlicht, was ich meine.

Bild

Mfg Patrik


Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Die Dichtungen sind an der Scheibe befestigt. An den gezeichneten Stellen kommt unten ein Kantenschutz,an der B-Säule die innere Blende!

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,



auf der unteren Kante wird die Seitenverkleidung aufgesteckt. Von der hinteren Ecke aus die Schräge hoch bis zur B-Säule kommt ein farbig passender Keder und vorne kommt eine, Baujahrbedingt Metall oder Kunststoffverkleidung drauf. Dichtung wie gesagt am Fenster.


METTO
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Genau so wie Metto es sagt,stimmts.Ich war wohl noch nicht ganz wach :oops:

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.11.2008, 15:36
Status: Offline

Beitrag von Superbird »

Ok, danke!
Dann muss ich mal schauen, wie das bei mir mit den Seitenverkleidungen aussieht, sind bei mir selbstgebaute, muss ja alles passend auf den Rest des Autos abgestimmt sein, also leopard :wink:
Hat jemand vllt noch die B-Säulenverkleidungen oder zumindest für die Beifahrerseite? Ich hab nur eine für die Fahrerseite, die aber auch mit Leopardenbezug.
Antworten