Radlager HA

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
NoCommo
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2008, 16:41
Wohnort: Sylt
Status: Offline

Radlager HA

Beitrag von NoCommo »

Ich habe mir bei OTR neue Radlager für meinen Rekord bestellt und bin mit diesen zu meiner Werkstatt gefahren. Dort haben sie nur mit grßen Augen geschaut und mich gefragt ob da nicht was fehlen würde. Nun meine Frage an euch weiß vielleicht was da fehlen könnte oder kann man die so einbauen. Sind die Radlager vom Prinzip her (Aufbau usw.) mit moderneren Fahrzeugen identisch oder nicht. :oops:

mfg Ersin


iwes69
Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2007, 20:04
Wohnort: Beckum
Status: Offline

Beitrag von iwes69 »

There is no power assist on the Opels so don't expect one finger Detroit stearing. (US-Opel Classic Community)
Benutzeravatar
NoCommo
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2008, 16:41
Wohnort: Sylt
Status: Offline

Beitrag von NoCommo »

Kann man den alten Schrumpfring wieder benutzen ?
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Wenn du ihn runter bekommst ohne ihn zu zerstören, kannste das machen. Ich würde aber neue nehmen. Ist ärgerlich wenn sich das Lager mit der Zeit löst und du alles noch mal machen musst. Die kosten nicht die Welt.
Benutzeravatar
NoCommo
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2008, 16:41
Wohnort: Sylt
Status: Offline

Beitrag von NoCommo »

wo gibt es die denn
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Ich hab sie bei Krause bestellt, aber auch schon woanders gesehen. Sollte also kein Problem sein dran zu kommen.
Antworten