Chronos sagt "Hallo"
Chronos sagt "Hallo"
Hallo Forum.
Mein Name ist Andre und ich wohne in der Nähe von Kiel.
Ich interessiere mich seit Kindheitsbeinen für die Marke Opel. Allerdings gefallen mir die neuen Modelle überwiegend nicht. So bin ich bei den "alten Opel" gelandet bzw. hängen geblieben und hoffe irgendwann mal einen Commodore A GS Coupe mein Eigen nennen zu können.
Gruß
Mein Name ist Andre und ich wohne in der Nähe von Kiel.
Ich interessiere mich seit Kindheitsbeinen für die Marke Opel. Allerdings gefallen mir die neuen Modelle überwiegend nicht. So bin ich bei den "alten Opel" gelandet bzw. hängen geblieben und hoffe irgendwann mal einen Commodore A GS Coupe mein Eigen nennen zu können.
Gruß
- Mr. Jackson
- CH GS/E QP
- Speed-smurf
Fotonachlieferung
Hallo.
So, nun werde ich endlich auch mal ein paar Fotos von meinem Commodore GS einstellen. Erstzulassung ist 1968.

So, nun werde ich endlich auch mal ein paar Fotos von meinem Commodore GS einstellen. Erstzulassung ist 1968.

-
- In Gedanken bei uns
Fein sieht er auf den Bildern aus - herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Und alles okay? Oder Rost oder sonstwie noch was technisches auszustehen?
Und alles okay? Oder Rost oder sonstwie noch was technisches auszustehen?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
- Durchgewurstelt
-
- In Gedanken bei uns
Jo das klingt doch richtig gut - Reifen und Dämpfer sind eh Verschleißteile. Und wenn außer den Kotflügeln nix dran ist, dann daumenhoch....Chronos hat geschrieben:Soweit ist alles in Ordnung. Ein paar Dinge bleiben immer. Demnächst müssen neue Reifen her und Stoßdämpfer hinten.
Von der Rostseite ist es im großen und ganzen für die nächste Zeit auch o.k. Es müssten nur mal neue Kotflügel her, denn die sind nicht mehr wirklich gut.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Mit dem Aufarbeiten der Kotflügel ist so eine Sache, die sind schon ziemlich ramponiert, gute gebrauchte sollten es sein, Repro auf jeden Fall nicht.
Mein Interesse für Opel wurde mir eigentlich in die Wiege gelegt, da meine Eltern nur diese Marke gefahren haben, da kannte ich nichts anderes. Nichtmal Autohäuser anderer Marken von innen
Ich habe auf diese Weise einen Berg an Prospekten und Preislisten gesammelt und ewig durchgeblättert. Allerdings konnte ich mit dem Sammeln erst Anfang der 80er beginnen, vorher war das noch nicht so interessant.
Den Wagen habe ich von hardmicki, nachdem ich hier im Forum gefragt habe, wer denn vielleicht einen Commodore GS Coupe hat.
Mein Interesse für Opel wurde mir eigentlich in die Wiege gelegt, da meine Eltern nur diese Marke gefahren haben, da kannte ich nichts anderes. Nichtmal Autohäuser anderer Marken von innen

Den Wagen habe ich von hardmicki, nachdem ich hier im Forum gefragt habe, wer denn vielleicht einen Commodore GS Coupe hat.