Edelstahl Radmuttern

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
michael.1968
Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2007, 12:39
Wohnort: Rastatt
Status: Offline

Edelstahl Radmuttern

Beitrag von michael.1968 »

Nachdem ich nun die schwarz lackierten Felder meiner originalen verchromten Commodore GS Stahlfelgen überarbeitet habe und mir neue Nabenkappen besorgt habe müssen jetzt noch die Radmuttern gegen neue getauscht werden um das Bild abzurunden. Nach Möglichkeit würde ich jedoch gerne von verchromten Muttern auf Edelstahlmuttern umrüsten um mich nicht weiter über abgeplatzten Chrom ärgern zu müssen.

Wer hat eine Idee wo passende Edelstahlmuttern zu bekommen sind ??


Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Zugfestigkeit von Edelstahl beachten........

Ich würd's nicht machen.
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


glaube kaum das es diese Mutttern in Edelstahl überhaupt gibt.

Warum platzt den bei Dir der Chrom ab?



METTO
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

der chrysler hat für die jeeps muttern mit nem edelstahl bezug...
aber die sin nicht so lang wie die org von opel.
gruß
Benutzeravatar
G.Love
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.2007, 12:26
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Beitrag von G.Love »

Ich suche auch noch schicke Radmuttern. Hat jemand ne Ahnung woher ich schöne verchromte herbekomme?

Von Edelstahlmuttern hab ich noch nie was gehört
Benutzeravatar
Zeltingerfan
Beiträge: 66
Registriert: 22.01.2009, 19:11
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von Zeltingerfan »

Schau mal bei PS Autoteile http://www.ps-autoteile.de/hitlist.aspx?t=c&ci=210427
Gruß Jupp
Antworten