Preis Weber Querstromvergaser?
Preis Weber Querstromvergaser?
Hallo
Ich hab ein Weber Vergaser mit Ansaugbrücke und Adapter für Solex DITA Vergaser angeboten bekommen, hab aber keine Ahnung was das Wert ist??
Kann mir jemand helfen??
MfG demarco
Ich hab ein Weber Vergaser mit Ansaugbrücke und Adapter für Solex DITA Vergaser angeboten bekommen, hab aber keine Ahnung was das Wert ist??
Kann mir jemand helfen??
MfG demarco
Nichts hält ewig
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Moin,
meinst du eventuell einen Weber Fallstrom-Doppelvergaser? Ein Flachstrom-Doppelvergaser mit einer Brücke für einen Fallstromvergaser + Adapter mach nämlich nicht wirklich Sinn.
Viele Grüße,
Thorsten
meinst du eventuell einen Weber Fallstrom-Doppelvergaser? Ein Flachstrom-Doppelvergaser mit einer Brücke für einen Fallstromvergaser + Adapter mach nämlich nicht wirklich Sinn.
Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
So wie ich das verstehe ists ein Querstromvergaser mit Ansaugrohr und einem Adapter für den DITA Luftfilter?? Es gibt aber keine Bilder davon.
Wenns von euch keiner kennt weis ich nicht was ich davon halten soll. Für die 1,2 l opel Motoren gabs mal Fallstrom, aber sonst kenn ich das nicht.
Ciao demarco
Wenns von euch keiner kennt weis ich nicht was ich davon halten soll. Für die 1,2 l opel Motoren gabs mal Fallstrom, aber sonst kenn ich das nicht.
Ciao demarco
Nichts hält ewig
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Der Rekord C Sprint hatte zwei Weber-Doppelfallstromvergaser mit einem Flansch der auch an die DIDTA-Ansaugbrücke passt.
Aber um einen Preis einschätzen zu können, müsste man schon wissen, um welches Bauteil es geht.
Aber um einen Preis einschätzen zu können, müsste man schon wissen, um welches Bauteil es geht.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Das Teil kenne ich rein gar nicht. Es wirkt auf mich aber eher mäßig interessant ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- Beiträge: 621
- Registriert: 19.11.2007, 22:16
- Wohnort: Salzburg
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Weber 32/36 DGEV (E-Choke)
Alex77 und Dr.Gonzo hier aus dem Forum fahren diesen Vergaser im Rekord.
Ansprechverhalten und Zuverlässigkeit sind um einiges besser als beim Solex 32/32 DIDTA.
Der Weber ist ein Fallstrom-Registervergaser, der urspründlich auf den Ford R4-Zylindern serienmäßig saß. ( 1,6 GT; 2L Ford Pinto)
Der Vergaser wird in USA für alle möglichen Marken und Modelle angeboten.
Die Opel GT-Fahrer bauen ebenfalls gerne auf diesen Vergaser um.
@ Thorsten: Fahr mal einen Rekord mit dem Vergaser und du wirst deine Meinung auf sehr Interessant ändern, auch wenn er nicht original verbaut wurde. Der Vergaser wurde schon in den späten 70ern auf allen möglichen Opel CIH und OHV verbaut.
Alex77 und Dr.Gonzo hier aus dem Forum fahren diesen Vergaser im Rekord.
Ansprechverhalten und Zuverlässigkeit sind um einiges besser als beim Solex 32/32 DIDTA.
Der Weber ist ein Fallstrom-Registervergaser, der urspründlich auf den Ford R4-Zylindern serienmäßig saß. ( 1,6 GT; 2L Ford Pinto)
Der Vergaser wird in USA für alle möglichen Marken und Modelle angeboten.
Die Opel GT-Fahrer bauen ebenfalls gerne auf diesen Vergaser um.
@ Thorsten: Fahr mal einen Rekord mit dem Vergaser und du wirst deine Meinung auf sehr Interessant ändern, auch wenn er nicht original verbaut wurde. Der Vergaser wurde schon in den späten 70ern auf allen möglichen Opel CIH und OHV verbaut.
1902
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Oh, danke für die Info! Man lernt nie aus!
Naja, ich hab noch so viele DFOs, da brauch ich erst mal keine anderen Doppelfallstromvergaser!
Naja, ich hab noch so viele DFOs, da brauch ich erst mal keine anderen Doppelfallstromvergaser!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline