Blinker sucht Kabelbaum

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Alex
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2008, 13:15
Status: Offline

Blinker sucht Kabelbaum

Beitrag von Alex »

Hallo,

bei der nicht immer sach- und fachgerechten Restaurierung meines Rekords sind neben den Rostlöchern auch irgendwann zwei der Originallöcher in den beiden Lampentopf verschwunden. Jetzt fehlt die Verbindung zum Radhaus und ich kann die Blinkerkabel nicht an den Kabelbaum anschließen. Kann mir jemand die Lage der Originalbohrungen verraten oder meint ihr, ich sollte selbst etwas Kreativität an den Tag legen?

Danke schon mal
Alex


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

das Loch sitzt etwa 2 cm rechts von der kleinen Ablaufrinne fast mittig

das sieht man von aussen doch eh nicht :wink:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten