Kratzer in der Frontscheibe

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
allesinbutta
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2008, 11:50
Wohnort: bei Gütersloh
Status: Offline

Kratzer in der Frontscheibe

Beitrag von allesinbutta »

Hallo Leude,
hab mir bei der ersten Außfahrt heute mit meinem Scheibenwischer Kratzer in die Frontscheibe gemacht.
Weiß den jemand wie ich die Scheibe noch retten kann ?
Scheibenwischer sind im hohen Bogen in die Tonne geflogen


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Bei Carglas kann man Kratzer glaub ich rauspolieren lassen. Vielleicht haben die auch irgendwelche frei verkäuflichen Mittelchen?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

Da gibts doch was für die handydisplays, müsstest nur ne größere Tube suchen.

Gib mal in der Bucht "Glaspolitur" ein, da findest du was du suchst.
Gruß Sven
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Commocruiser hat geschrieben:Da gibts doch was für die handydisplays, müsstest nur ne größere Tube suchen.
:shock:

würde ich trotzdem zu Carglass fahren - wenn die weiter was dran beschädigen müssen die auch zahlen 8)

.....bisher habe ich nur gute Erfahrung mit denen gemacht
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten