Das ist nätürlich ein Argument die sache noch mal zu überdenken....Der Redundant hat geschrieben:Da fällt mir ein: Du musst auch die Bremsanlage umbauen! Die 2,5S-Bremsanlage geht nur bis 120 PS. Der Prüfer wird den Motor möglicherweise als GS-Motor werten und 130 PS veranschlagen ...
Umbau Commo A auf Doppelvergaser
-
- Status: Offline
Der Redundant hat geschrieben:Die Mechaniker?!?Driver hat geschrieben:Ich habe aber schon Mechaniker fluchtartig die Werkstatt verlassen sehen als das Gespräch auf diese Vergaser kam....
Dann laufen Sie aber wunderbar und verbrauchsarm !
Das passiert wenn man noch nen Satz Einfügt aber die Sache nicht mehr 100 %ig durchliest... Ich mein natürlich die Vergaser...
@ zimmi - die Änderung der Bremsanlage auf GS Spezifikationen dürfte dein kleinstes und billigstes Problem sein. Du brauchst nur nen Bremsdruckminderer und hinten neue 22 mm Radbremszylinder das wars dann auch schon.Driver hat geschrieben:Der Redundant hat geschrieben:Die Mechaniker?!?Driver hat geschrieben:Ich habe aber schon Mechaniker fluchtartig die Werkstatt verlassen sehen als das Gespräch auf diese Vergaser kam....
Dann laufen Sie aber wunderbar und verbrauchsarm !
Das passiert wenn man noch nen Satz Einfügt aber die Sache nicht mehr 100 %ig durchliest... Ich mein natürlich die Vergaser...
Grüsse
Georg