Suche Schaltplan für mp3 Adapter

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
68Commo
Beiträge: 25
Registriert: 19.11.2007, 23:40
Wohnort: Alzey
Status: Offline

Suche Schaltplan für mp3 Adapter

Beitrag von 68Commo »

Hallo,

ich suche einen Schaltplan für einen mp3 Adapter mit Schalter für mein altes Blaupunkt Autoradio.

Grüsse,

Freddy


maddin
Beiträge: 63
Registriert: 07.12.2007, 15:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von maddin »

Siehe auch hier

Ich glaube Driver hat noch solche Adapter über, falls du dir
die Arbeit sparen willst... 8)
Gruß

Maddin
Bild
Benutzeravatar
Ed209
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2009, 14:39
Status: Offline

Beitrag von Ed209 »

der link geht nicht... :cry:
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Beitrag von 1700L »

maddin hat geschrieben:Ich glaube Driver hat noch solche Adapter über, falls du dir
die Arbeit sparen willst... 8)
Ja, ich kann den Adapter von "Driver" nur empfehlen! :icon_daumen_01
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Suche Schaltplan für mp3 Adapter

Beitrag von buckrodgers61 »

68Commo hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen Schaltplan für einen mp3 Adapter mit Schalter für mein altes Blaupunkt Autoradio.

Grüsse,

Freddy
ich habe mein Becker Autoradio in Verbindung mit einer Überholung gleich mit dem notwendigen Anschluss versehen lassen .......

dabei wird, sobald ich den Klingenstecker anschließe, Radio & Kasettenteil stummgeschaltet. Anschlusskabel läßt sich (inkl. Player/Pod) bequem im Handschuhfach verstauen....der Aufwand seitens des Technikers war sehr gering, da er mir das direkt mit der Überholung angeboten habe und ich so mein Kasettenteil (weil neu) schonen kann :wink:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Hallo.
In der nächsten ,, Oldtimer- Markt " wird darüber berichtet.
Ist ab 26. März erhältlich.
Gruß Jörg
Antworten