und so sieht das das eingebaut und verwacklt während der Fahrt aus....wobei es auf dem foto viel zu hell ist.

Das ganze hab ich bis ca. 140 mit dem GPS -Navi überprüft, und das passt.
Vincent Vega hat geschrieben: Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules
Für diesen Zweck würde ich mir an deiner Stelle welche im Siebdruck auf Kunststoffmaterial mit Lichtechten Farben drucken lassen. Vorlage selber erstellen oder estellen lassen, und in ner Kunst- oder Indurstriesiebruckerei anfertigen lassen. Kosten n bisschen, dafür ist aber auch das Ergebniss dementsprechend.Herr Bert hat geschrieben:Interessant. Aus welchem Material sind die? Ich hätte sowas gern für's Motorrad, da müßten die einigermaßen UV- und kondenswasserbeständig sein.
9000 Touren???? AUTSCH!!!! Wie lange soll der Motor denn halten?Der Redundant hat geschrieben:Einen Drehzahlmesser werde ich wohl auf den Skalenbereich bis 9.000 U/min umbauen lassen müssen. Wenn es so weit ist, komme ich wegen dem passenden Zifferblatt auf Dich zurück!
Klingonen-Thomas hat geschrieben: 9000 Touren???? AUTSCH!!!! Wie lange soll der Motor denn halten?
Ein Auto, das einen Tacho bis 220 km/h hat, fährt ja normalerweise auch keine 220 km/h!Klingonen-Thomas hat geschrieben:9000 Touren???? AUTSCH!!!! Wie lange soll der Motor denn halten?Der Redundant hat geschrieben:Einen Drehzahlmesser werde ich wohl auf den Skalenbereich bis 9.000 U/min umbauen lassen müssen. Wenn es so weit ist, komme ich wegen dem passenden Zifferblatt auf Dich zurück!