Suche Schrauber: Rekord C, 1,9 l Vergaser / Bremsen Köln

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2008, 15:06
Wohnort: Köln
Status: Offline

Suche Schrauber: Rekord C, 1,9 l Vergaser / Bremsen Köln

Beitrag von Fabian »

Suche einen versierten Schrauber der Zeit und Lust hat, gegen fürstliche Entlohnung meinen Vergaser am Rekord C Bj. '67 wieder einzustellen bzw. reparieren, das Ding (der Opel) geht an der Ampel immer aus und fährt auch sonst etwas ruckelig. Außerdem geben die Bremsen im Stand etwas nach, das heißt beim drücken des Pedals im Stand sickert es langsam nach unten. Das kann doch kein gutes Zeichen sein! Ihr seht, ich bin ein Profi. Zahle bar! Raum Kölner Südstadt! Fabian 0163 8737373! Danke!
Zuletzt geändert von Fabian am 17.10.2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.


Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Ist bestimmt ein DIDTA, oder? Den hab ich auch und schon komplett zerlegt und überholt. Können uns gern mal treffen und schaun was sich machen lässt. Für ne Kiste Bier (an der wir uns direkt vergehen) geht da schon einiges :wink: :D
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3555
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

an der ampel ausgehen hat ich grad.
Stell erstmal die ventile ein. und wenn du die grad eingestellt hast machs trotzdem! Hatte diesmal etwas penibler gearbeitet und die karre war nicht mehr wieder zu erkennen.
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2008, 15:06
Wohnort: Köln
Status: Offline

Ventile

Beitrag von Fabian »

Joan, gut gebrüllt! ICH soll die Ventile einstellen? Ich weiss, dass vorne der Motor und hinten der Kofferraum ist. Damit erschöpft sich auch meine Fachkenntnis. Ich schlage Dir vor: Du stellst meine Ventile ein und ich gebe Dir ganz viel Geld dafür. Oder Bier, das scheint hier im Forum die geläufigere Währung zu sein ... lG F
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3555
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Wenn du mit Bier nach Schweden kommst, stell ich dir noch ganz andere Sachen ein! :D Bier ist im Forum ja schon ne gute Währung aber hier oben erst!

Mit dem Krefelder bist du da sicher besser beraten, leider...

:cry:

Aber macht die Ventile bevor es an die anderen sachen geht, egal wer dir nu hilft.
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2008, 15:06
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Na gut, das mit Schweden ist dann doch etwas unpraktikabel. Trotzdem Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
allesinbutta
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2008, 11:50
Wohnort: bei Gütersloh
Status: Offline

Beitrag von allesinbutta »

Hey,
frag doch mal die Lahme Krücke,der weiß vielleicht nen Gaserman,
und grüß ihn von mir
Antworten