Beim Bremsen zieht mein Record nach Links
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 27.03.2008, 15:53
- Wohnort: St.Ingbert
- Status: Offline
Beim Bremsen zieht mein Record nach Links
Frage !
Beim Bremsen zieht mein C- Record nach Links !
Bremsen sind neu , Sättel überholt ,und auf dem Bremsen Prüfstand top Achse ist komplett überholt alles neu.
Wie werden die Zugstreben eingestellt?
Gruß Michael
Beim Bremsen zieht mein C- Record nach Links !
Bremsen sind neu , Sättel überholt ,und auf dem Bremsen Prüfstand top Achse ist komplett überholt alles neu.
Wie werden die Zugstreben eingestellt?
Gruß Michael
Re: Beim Bremsen zieht mein Record nach Links
Steinmetz71 hat geschrieben:Frage !
Beim Bremsen zieht mein C- Record nach Links !
Bremsen sind neu , Sättel überholt ,und auf dem Bremsen Prüfstand top Achse ist komplett überholt alles neu.
Wie werden die Zugstreben eingestellt?
Gruß Michael
kommt mir bekannt vor
bei mir waren es die Bremsschläuche , wollte es erst nicht glauben weil er auf der Rolle auf beiden seiten gleich war.
-
- Beiträge: 670
- Registriert: 20.11.2007, 06:47
- Wohnort: St. Pauli
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 27.03.2008, 15:53
- Wohnort: St.Ingbert
- Status: Offline
-
- Beiträge: 621
- Registriert: 19.11.2007, 22:16
- Wohnort: Salzburg
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
oder einfach beim Bremsen das Lenkrad festhalten.
Welche Reifendimension fährst du.
Hab bei mir auch festgestellt, dass mit den jetzt montierten 185/70/14 ab und zu der Wagen beim bremsen nach links zieht. Mit den 165/80/13 tut er dies nicht. ( die Reifen hatten li und re. den gleichen Luftdruck)
Luftdruck könntest auch noch messen, sollte li & re gleich sein.
Welche Reifendimension fährst du.
Hab bei mir auch festgestellt, dass mit den jetzt montierten 185/70/14 ab und zu der Wagen beim bremsen nach links zieht. Mit den 165/80/13 tut er dies nicht. ( die Reifen hatten li und re. den gleichen Luftdruck)
Luftdruck könntest auch noch messen, sollte li & re gleich sein.
1902
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... 042969&z=8Motormann hat geschrieben:Wo liegt eigentlich St. Ingbert?
-
- Status: Offline
- lost my Rekord
- Beiträge: 712
- Registriert: 05.02.2008, 16:11
- Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
- Status: Offline
ziehen
Meiner zieht auch ein Bißchen abenteuerlich. Seit dem Tausch der Bremsschläuche ist es besser geworden.
Aber mal im Ernst: mit 195ern, dubiosen Zugstrebengummis, bis heute alten Bremsschläuchen und ner Achseinstellung, die seit Montage der Weidnerfedern nicht mehr gemacht wurde hab ich 4 Faktoren, die für die Scheißreaktion verantwortlich sein können. So richtig wundern tut mich das nicht.
Wer hat hier "St. Ingbert" gesagt ? Gruß asus SB
Achim
Aber mal im Ernst: mit 195ern, dubiosen Zugstrebengummis, bis heute alten Bremsschläuchen und ner Achseinstellung, die seit Montage der Weidnerfedern nicht mehr gemacht wurde hab ich 4 Faktoren, die für die Scheißreaktion verantwortlich sein können. So richtig wundern tut mich das nicht.
Wer hat hier "St. Ingbert" gesagt ? Gruß asus SB
Achim
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 27.03.2008, 15:53
- Wohnort: St.Ingbert
- Status: Offline
St. Inbgert liegt im schönen Saarland !!!
Bereifung 205/45/14 8x14
Zugstrebengummis neu (OTR zubehör)
Die frage die Zugstreben haben doch Gewinde wie werden sie eingestellt?
Lenkung ist beim C-Record übel was kann ich machen, habe gehört vom
E- Record wäre besser!! (Lenkgetriebe)
Fahwerk koni Gelb mit Weidnerfedern.
Bereifung 205/45/14 8x14
Zugstrebengummis neu (OTR zubehör)
Die frage die Zugstreben haben doch Gewinde wie werden sie eingestellt?
Lenkung ist beim C-Record übel was kann ich machen, habe gehört vom
E- Record wäre besser!! (Lenkgetriebe)
Fahwerk koni Gelb mit Weidnerfedern.