Hallo zusammen,
Habe gerade das Thema, wie man einen 1970er A GS auf Servolenkung umbauen kann. Was braucht es für Teile? Wie gross ist der Aufwand?
Da weiss doch jemand Bescheid, oder?
Vielen Dank
Gruss
Ex
Servolenkung Commo A GS
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Am besten nimmst Du eine komplette Anlage, denn beim Zusammenkaufen der einzelnen Komponenten kann man wahnsinnig werden!
Du brauchst die Servolenkung mit der gebogenen (oder auch gehörnten) Mittelstange. Es gibt auch eine mit grader Mittelstange.
Viele Grüße,
Thorsten
Du brauchst die Servolenkung mit der gebogenen (oder auch gehörnten) Mittelstange. Es gibt auch eine mit grader Mittelstange.
Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
servo
mit wahnsinnig werden kann ich bestätigen! hab das grad hinter mir!
-servopumpe und schläuche vom monza
-lenkgetriebe und lenksäule vom diplo
-lenkhebel am lenkgetriebe vom d rekord
-komplettes spurstangengedöns vom a-commo gs/e
-selbst gebautes lenksäulendurchführungsblech
hat lang gedauert das alles zusammen zu kriegen!
gruß frank
-servopumpe und schläuche vom monza
-lenkgetriebe und lenksäule vom diplo
-lenkhebel am lenkgetriebe vom d rekord
-komplettes spurstangengedöns vom a-commo gs/e
-selbst gebautes lenksäulendurchführungsblech
hat lang gedauert das alles zusammen zu kriegen!
gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
- Commodorea
- Beiträge: 1038
- Registriert: 19.11.2007, 22:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: servo
ja mit nur mal kurz war da nixcobra hat geschrieben:mit wahnsinnig werden kann ich bestätigen! hab das grad hinter mir!
-servopumpe und schläuche vom monza
-lenkgetriebe und lenksäule vom diplo
-lenkhebel am lenkgetriebe vom d rekord
-komplettes spurstangengedöns vom a-commo gs/e
-selbst gebautes lenksäulendurchführungsblech
hat lang gedauert das alles zusammen zu kriegen!
gruß frank