Hier gibt es bewegte Bilder ohne viel schnick schnack, purer Motorsound!
Warm Up am Samstag und auf dem Beifahrersitz am Sonntag am Solitude Revival in Leonberg.
Rund um die Entstehung der Einheit gabs mal nen Bericht inner OM bzw. OP. Das ehemalige Ritter Fahrzeug wurde auf ner 2TL Rekord seinerzeit neu aufgebaut und dazu hats auch mehrere Videos gehabt wenn ich mich recht besinne. Das ist schon Infernalisch. Aber 4kg/PS sind auch nicht wirklich beeindruckend.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
the Brain hat geschrieben: ↑27.06.2024, 12:13
Rund um die Entstehung der Einheit gabs mal nen Bericht inner OM bzw. OP. Das ehemalige Ritter Fahrzeug wurde auf ner 2TL Rekord seinerzeit neu aufgebaut und dazu hats auch mehrere Videos gehabt wenn ich mich recht besinne. Das ist schon Infernalisch. Aber 4kg/PS sind auch nicht wirklich beeindruckend.
Echt auf ner Rekord 2TL!? Bei so einem Projekt würde ich mir die Mühe machen eine Commo 2TL dafür zu bekommen....
the Brain hat geschrieben: ↑27.06.2024, 12:13
Echt auf ner Rekord 2TL!? Bei so einem Projekt würde ich mir die Mühe machen eine Commo 2TL dafür zu bekommen....
Warum? Außer den Dreiecksblechen am Schloßträger hats keinerlei Unterschied. Ist halt ein Steinmetz 2.0. Hat außer dem Wagenpaß nichts mehr mit der originalen Einheit zu tun. Aber eine Karosse ist ein Verschleißteil.
Die Einheit ist ne Farce, wurde lange als Stehgeiger betitelt. Hat niemals ne Grid Situation erlebt noch irgendeinen Rennkilometer. Könnte man durchaus als lahme Ente, oder kurz gesagt als Replika bezeichnen. Aber Commo auf Rekord Basis waren schon immer Preisfördernd, ähnlich der CD Preise.
Analoge Bilderz habe ich aus der Zeit, fahren würde ich der Gerät sofort. Aber nen Beifahrersitz ist nur Ballast. Ist wie 150 kg Extra Gewicht. 10kg machen in Le Mans ungefähr plus 3/10tel. Inner LMH Klasse.