BMW Bremssättel
BMW Bremssättel
Ich habe irgendwo im Forum gelesen, weiß nicht mehr ob im neuen oder alten, dass die 4-Kolben Sättel vom BMW 2002 problemlos auf Commo A passen. Gibt es da weiteres zu beachten?
Danke und Grüße
Danke und Grüße
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Moin,
das sind Bremssättel vom BMW 635 (oder so – frag mal den Dematerialisierrer). Die passen wohl nach ein paar Anpassungsarbeiten an den Bremsleitungen in Verbindung mit innenbelüfteten Bremsscheiben.
Viele Grüße,
Thorsten
das sind Bremssättel vom BMW 635 (oder so – frag mal den Dematerialisierrer). Die passen wohl nach ein paar Anpassungsarbeiten an den Bremsleitungen in Verbindung mit innenbelüfteten Bremsscheiben.
Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- Beiträge: 153
- Registriert: 16.12.2007, 12:39
- Wohnort: Rastatt
- Status: Offline
Die Sättel vom 635er BMW passen in Verbindung mit innenbelüfteten Scheiben vom B-Commodore ohne Anpassung.
Problem : die BMW Sättel haben 2 Bremsleitungsanschlüsse statt einer wie bei den Opel Teilen, d.h. man muss sich was basteln bezügl. des Anschlusses der Bremsleitung.
Falls du Interesse hast : ich habe 2 neue BMW Sättel liegen.
Problem : die BMW Sättel haben 2 Bremsleitungsanschlüsse statt einer wie bei den Opel Teilen, d.h. man muss sich was basteln bezügl. des Anschlusses der Bremsleitung.
Falls du Interesse hast : ich habe 2 neue BMW Sättel liegen.
Mail mir mal deine Tel.nr. an iliasmoschos@aol.com
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Hallo Thorsten,Der Redundant hat geschrieben:Moin,
das sind Bremssättel vom BMW 635 (oder so – frag mal den Dematerialisierrer). Die passen wohl nach ein paar Anpassungsarbeiten an den Bremsleitungen in Verbindung mit innenbelüfteten Bremsscheiben.
Viele Grüße,
Thorsten
das Thema mit den 635 Sätteln habe ich auch hier in einem Thread gelesen. Ich meine aber das da noch ein Thread mit Sätteln vom 02er existiert, nur kann ich den nicht mehr finden.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
-
- Beiträge: 621
- Registriert: 19.11.2007, 22:16
- Wohnort: Salzburg
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
die Bremssätteln vom 323i E21 passen beim Rekord, mit Anpassung.
Die 4 Kolbensättel hatte auch der E3 in der 3.0si Version oben, auch die Coupe Variante, also der E9.
Ich kenn die Bremsleistung vom E3 3.0si und bin äußerst possitiv überrascht wie die Bremsen anpacken. Sehr fein dosierbar. Allerdings besitzen die Einspritzermodelle der E3- und E9-Baureihe auch an der Hinterachse innebelüftete Scheibenbremsen.
Die 4 Kolbensättel hatte auch der E3 in der 3.0si Version oben, auch die Coupe Variante, also der E9.
Ich kenn die Bremsleistung vom E3 3.0si und bin äußerst possitiv überrascht wie die Bremsen anpacken. Sehr fein dosierbar. Allerdings besitzen die Einspritzermodelle der E3- und E9-Baureihe auch an der Hinterachse innebelüftete Scheibenbremsen.
1902
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 17.03.2009, 22:29
- Status: Offline
hallo,Lehrbua hat geschrieben:die Bremssätteln vom 323i E21 passen beim Rekord, mit Anpassung.
Die 4 Kolbensättel hatte auch der E3 in der 3.0si Version oben, auch die Coupe Variante, also der E9.
Ich kenn die Bremsleistung vom E3 3.0si und bin äußerst possitiv überrascht wie die Bremsen anpacken. Sehr fein dosierbar. Allerdings besitzen die Einspritzermodelle der E3- und E9-Baureihe auch an der Hinterachse innebelüftete Scheibenbremsen.
was hat das den genau für auswirkungen wenn man das verbaut?
-
- Beiträge: 684
- Registriert: 03.02.2008, 17:23
- Wohnort: Garbsen
- Status: Online
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 17.03.2009, 22:29
- Status: Offline