Anzeigenhauptmeister

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von Brender »

:lol:

Der ist halt einfach nicht ganz durchgebacken. Ist zu früh aus der Röhre geholt worden. Solche Leute gibt's und wird es immer geben :wink: . Natürliche Auslese gibt's halt nemmer...


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Dynomyte
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2023, 01:26
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von Dynomyte »

Die sollen den armen Jungen in Ruhe lassen. Das der nicht ganz knusper ist, ist ja offensichtlich. Sich so zu echauffieren, wenn er geltende Regeln durchsetzen möchte und ihm Schläge oder ähnliches anzudrohen, finde ich ganz arm und traurig.

Letztendlich zeigt er ja nur, wozu der Staat nicht in der Lage ist. Da die herrschenden Ämter seinen ganzen Anzeigen eh nicht nachkommen können, gibt es für die "Erwischten" nicht mehr Folgen, als es bei einer normalen Kontrolle auch wäre.

Alle Mal etwas entspannter sein, sich an die geltenden Regeln und Gesetze halten und dann hat man auch kein Problem mit dem und der hat nicht so viele Fälle, die er melden kann.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von buckrodgers61 »

Dynomyte hat geschrieben: 15.03.2024, 14:52 Alle Mal etwas entspannter sein, sich an die geltenden Regeln und Gesetze halten und dann hat man auch kein Problem mit dem und der hat nicht so viele Fälle, die er melden kann.
...was erwartest du ....die wachsende Aggressivität untereinander ist schon erschreckend....wenn da nur einer nen Fehler macht und an den Falschen gerät krachts....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Dynomyte
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2023, 01:26
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von Dynomyte »

Ja, und dann reden alle von mangelnder Zivilcourage. Wenn man Angst haben muss, ein Messer zwischen die Rippen zu bekommen, ist die Motivation zu helfen halt auch geringer.

Früher hat man sich auch auf die Mappe gegeben, aber wenn einer am Boden lag, hat es auch gereicht. Heute erst, wenn einer (spätestens) im Krankenhaus verreckt.

Ich hoffe, dass das dem Jungen nie widerfährt. Und hab sogar Respekt vor seinem Mut, sich so vielen Menschen in den Weg zu stellen. Gibt nicht mehr viele, die das machen würden.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von the Brain »

Selbsternannter AFD wählender Blockleiter, der das System auf seine perfide Art aushebeln will.......... :icon_finger_01


...Und der Haifisch, der hat Zähne
Und die trägt er im Gesicht
Und MacHeath, der hat ein Messer
Doch das Messer sieht man nicht...

:icon_totlach_02

Der darf das und er macht das. So einfach ist das. Und das die, die immer auf ihre Freiheit als Büger pochen das anders sehen gehört einfach dazu. Ich würde es nicht machen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von dematerialisierer »

Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von sable »

Dynomyte hat geschrieben: 15.03.2024, 14:52 Die sollen den armen Jungen in Ruhe lassen. Das der nicht ganz knusper ist, ist ja offensichtlich. Sich so zu echauffieren, wenn er geltende Regeln durchsetzen möchte und ihm Schläge oder ähnliches anzudrohen, finde ich ganz arm und traurig.

Letztendlich zeigt er ja nur, wozu der Staat nicht in der Lage ist. Da die herrschenden Ämter seinen ganzen Anzeigen eh nicht nachkommen können, gibt es für die "Erwischten" nicht mehr Folgen, als es bei einer normalen Kontrolle auch wäre.

Alle Mal etwas entspannter sein, sich an die geltenden Regeln und Gesetze halten und dann hat man auch kein Problem mit dem und der hat nicht so viele Fälle, die er melden kann.
Herrlich, all die vorbildlichen gesetzestreuen Bürger, die den Anscheißer für seinen Mut feiern. Hoffe, du hast dich bisher immer brav an alle Regeln gehalten und falls nicht, wie viel Sellbstanzeigen sind schon raus?
Grandios mutig der Typ, der zu gern die richtige Polizei bemüht, wenns bisschen kritisch wird oder er für eine Beleidigung abkassieren kann.
Ab ins DHL Auto und in der Großstadt 100pro regellkonform Pakete ausliefern. Mal schauen welche Quote er da schafft! Er sollte mal den Blick der anderen Seite auf die Situation bekommen. Aber hat der überhaupt einen Führerschein? Theoriekenntnisee hat er zumindest, wahrscheinlich NUR!
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von DaveHofi »

In jedem Fall ein absoluter VOLLSPACKO... Meine Oma hätte gesagt, bub da kannst dich drehen wie du willst, der arsch bleibt immer hinten und der typ is n vollspacko :mrgreen:
OPEL
Dynomyte
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2023, 01:26
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von Dynomyte »

Das ist kein Anscheisser, der hat eine autistische Störung.
Möchtest du jeden, der eine geistige Behinderung hat, ankacken, dass er nervt? Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viel dazwischen.

Und nein, ich habe mich natürlich nie an alle Regeln gehalten. Aber mal ehrlich, wenn man dann erwischt wird, dann ist das halt so und man bezahlt die Zeche.

Nur, irgendwelchen Leuten Drohungen auszusprechen, entschließt sich meinem Charakter. Soll er doch machen, wirklich zu Schaden kommt ja doch niemand.

Sich darüber aufzuregen, finde ich vergebene Liebesmüh und zeugt nur davon, dass man zuviel Langeweile hat.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von sable »

Dynomyte hat geschrieben: 15.03.2024, 16:36 Das ist kein Anscheisser, der hat eine autistische Störung.
Möchtest du jeden, der eine geistige Behinderung hat, ankacken, dass er nervt? Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viel dazwischen.

Und nein, ich habe mich natürlich nie an alle Regeln gehalten. Aber mal ehrlich, wenn man dann erwischt wird, dann ist das halt so und man bezahlt die Zeche.

Nur, irgendwelchen Leuten Drohungen auszusprechen, entschließt sich meinem Charakter. Soll er doch machen, wirklich zu Schaden kommt ja doch niemand.

Sich darüber aufzuregen, finde ich vergebene Liebesmüh und zeugt nur davon, dass man zuviel Langeweile hat.
Wenn er krank ist, wie du sagst, dann muss ihm doch geholfen werden, dass er weg von der Straße kommt und die wirkliche Erfüllung für sein Leben findet. Den DHL Therapieansatz hatte ich schon genannt, dann lernt er statt nur schwarz auch mal weiß und das Farbspektrum dazwischen kennen!
Wünsche ihm gute Besserung!
Wir wollen ja außerdem nicht, dass die Profis vom Ordnungsamt eine Sinnkrise bekommen, weil Laien Ihnen die Arbeit weg nehmen!
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von DaveHofi »

Auf die Gefahr hin mich hier endgültig ins aus zu schießen...
Autismus mag als Diagnose ja schön und gut Sein, wobei wirkliche Autisten wahrscheinlich nicht mal möchten das sie als solches bezeichnet oder/und diagnostiziert werden.
Da gibt es bestimmt auch wieder tausend unterkategorien und selbst die erklärung von kategorien ist schon zu pauschalisiert.

Will damit sagen, man kann sein wer man will, der ein oder andere ist halt vielleicht auch einfach ein nichtsgönnender penner der jedem auf den sack geht.
Er ist also kein Anscheißer :mrgreen: :lol: :lol: :lol: Also Sorry...
Absolut chilliger Typ der gute, lade ich morgen gleich zum grillen ein...

Ganz ehrlich, man kann immer gründe finden warum irgendwas ok oder nicht ok ist. Manches ist halt nunmal aber einfach scheiße, egal aus welchen Beweggründen.
OPEL
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von the Brain »

Wozu benötige ich eine Fahrerlaubnis für den Strassenverkehr um ein Fehlverhalten zu erkennen? Was ich mit der Erkenntnis mache ist ein anderes Blatt. Siehe oben.


...wascht ihr nur eure Autos...... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
AMORI81
Beiträge: 247
Registriert: 01.02.2023, 02:24
Wohnort: Garmisch
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von AMORI81 »

Das Hauptproblem in diesem Fall ist meiner Meinung nach das Internet. Solche Menschen gabs auch früher ,und wenn sie’s mal in die Medien geschafft haben, waren sie trotzdem schnell wieder vergessen. Aber heute hat einfach jeder noch so eigenartige Fall von Aufmerksamkeitsdefizit ein Sprachrohr und die Möglichkeit, unsterblich zu werden. Wahnsinn wie schnell der Typ plötzlich überall ist. Verrückte Welt, zum Glück gibts wichtigeres.Ich denk mir wenn’s ihn glücklich macht, was soll’s. Besser als wenn er mit ner Knarre in eine seiner Schulen marschiert, in denen er womöglich oft gemobbt wurde.
Ich hasse alte Autos, ich fahr den nur weil andere mich cool finden…

Allzeit gute Fahrt
Grüße Marcel :)
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von the Brain »

Absolut. Unterm Radar sein ist schwieriger geworden. Wohl dem es gelingt ohne wem auf die Füße zu treten.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Anzeigenhauptmeister

Beitrag von Motorbremse »

the Brain hat geschrieben: 15.03.2024, 15:52 Selbsternannter AFD wählender Blockleiter, der das System auf seine perfide Art aushebeln will.......... :icon_finger_01


...Und der Haifisch, der hat Zähne
Und die trägt er im Gesicht
Und MacHeath, der hat ein Messer
Doch das Messer sieht man nicht...

:icon_totlach_02

Der darf das und er macht das. So einfach ist das. Und das die, die immer auf ihre Freiheit als Büger pochen das anders sehen gehört einfach dazu. Ich würde es nicht machen.
Metto glaubst du doch nicht wirklich, ist doch sehr wahrscheinlich linkes Spektrum 🙄
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten