Die Ampel macht uns das Leben schön!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von sable »

Weils Thema war, hier mal der fundierte und realistische Blick auf die Autoindustrie:
https://www.youtube.com/watch?v=gk9RMr-JNqM


Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Jörg »

Früher war der "Tichy" noch so herrlich polemisch. Heute gibt er sich einen pseudowissenschaftlichen Anstrich.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen. :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Crazys »

sable hat geschrieben: 09.02.2024, 09:16 @Crazys Regierungskritiker = Nazi
Ist das die schöne Welt in der du lebst, in der man nur diese Feststellung treffen muß und dann (zu deinem Glück :wink: ) keine Sachargumente mehr braucht?
An welcher Stelle habe ich einen Regierungskritiker als Nazi bezeichnet? An welcher Stelle siehst du da Sachargumente? Zeig doch mal auf.

Achso jetzt weiß ich was du meinst.
Du bezeichnest Leute, die Forumsmitglieder mit anderer Meinung blöd anmachen, braune Scheißhausparolen raushauen, als Regierungskritiker die mit Sachargumenten zu punkten wissen.

Eigentlich hatte ich dich zumindest für durchschnittlich Intelligent gehalten. So kann man sich irren.

Leute die die Eier von Faschist Höcke so toll finden, in ihm den Heilsbringer sehen, stellen sich bewusst an den äußersten Rechten Rand.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von sable »

Crazys hat geschrieben: 09.02.2024, 12:53
sable hat geschrieben: 09.02.2024, 09:16 @Crazys Regierungskritiker = Nazi
Ist das die schöne Welt in der du lebst, in der man nur diese Feststellung treffen muß und dann (zu deinem Glück :wink: ) keine Sachargumente mehr braucht?
An welcher Stelle habe ich einen Regierungskritiker als Nazi bezeichnet? An welcher Stelle siehst du da Sachargumente? Zeig doch mal auf.

Achso jetzt weiß ich was du meinst.
Du bezeichnest Leute, die Forumsmitglieder mit anderer Meinung blöd anmachen, braune Scheißhausparolen raushauen, als Regierungskritiker die mit Sachargumenten zu punkten wissen.

Eigentlich hatte ich dich zumindest für durchschnittlich Intelligent gehalten. So kann man sich irren.

Leute die die Eier von Faschist Höcke so toll finden, in ihm den Heilsbringer sehen, stellen sich bewusst an den äußersten Rechten Rand.
Zitat:
Leute die mir, gelinde gesagt, zutiefst unsympathisch sind:
1. Leute die andere Forumskollegen für doof hinstellen, beleidigen und klein machen wollen, nur weil sie eine andere Meinung haben

Hast dich mit deinem letzten Beitrag schon disqualifiziert! Oder gelten deine Maßstäbe nur für andere und nicht für dich!?
Was du schreibst sagt mehr über dich, als über mich! :wink:
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von sable »

Jörg hat geschrieben: 09.02.2024, 12:12 Früher war der "Tichy" noch so herrlich polemisch. Heute gibt er sich einen pseudowissenschaftlichen Anstrich.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen. :shock:
Hast du es überhaupt gesehen? Sag mal ein konkretes Beispiel! Was war falsch oder gehts nur darum ihn zu diskreditieren?
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von El Greco »

Als Migrant, bin nun mal Grieche der seit 56 Jahren in Germany lebt, stelle ich bei euch Deutschen zwei Dinge fest, wenn man euch mundtot machen möchte, muss man nur die Worte Rechtsextrem und Nazi in den Raum werfen und, ihr seid wohl da einzige Volk auf der ganzen Welt welches mit soviel Selbsthass unterwegs ist. Mittlerweile setzen wir Migranten uns stärker dafür ein, dass ihr mal stolz auf euer Land sein und euch feiern könnt. Man hat euch geschichtlich so mit dieser Nazischeisse verseucht, dass ihr vor Selbstzerstörung und Selbsthass vergesst, dass es ein Deutschland vor und nach der Nazizeit gab und gibt. Fakt ist eins, ihr (wir) werdet(n) regiert und zwar vom Big Brother jenseits des Atlantiks. Selbst in GR schüttelt man den Kopf über die aktuelle Regierung in Deutschland, Zitat, wie kann die einst stärkste Wirtschaftsnation Europas auf sich auf Grund einer kranken Ideologie sehenden Auges selbst zerstören? Bevor jetzt irgendein Geschichtsverirrter mir jetzt mit GR kommt, wir sind es gewohnt von korrupten Kriminellen (USA sei Dank) regiert zu werden und erkennen die schneller als ihr. Ihr müsst das noch lernen...
Aber hey, Hauptsache man kann euch nicht Nazi nennen... (so hält man ein Volk klein und dumm).
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Brender »

Wenn hier gleich wieder beleidigt und die Nazi-Keule ausgepackt wird, mache ich den Thread gleich zu...

Ich muss Ilias da schon Recht geben. Ständig wird die Nazi-Keule ausgepackt. Sau nervig der Mist...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Crazys »

sable hat geschrieben: 09.02.2024, 13:08
Crazys hat geschrieben: 09.02.2024, 12:53
sable hat geschrieben: 09.02.2024, 09:16 @Crazys Regierungskritiker = Nazi
Ist das die schöne Welt in der du lebst, in der man nur diese Feststellung treffen muß und dann (zu deinem Glück :wink: ) keine Sachargumente mehr braucht?
An welcher Stelle habe ich einen Regierungskritiker als Nazi bezeichnet? An welcher Stelle siehst du da Sachargumente? Zeig doch mal auf.

Achso jetzt weiß ich was du meinst.
Du bezeichnest Leute, die Forumsmitglieder mit anderer Meinung blöd anmachen, braune Scheißhausparolen raushauen, als Regierungskritiker die mit Sachargumenten zu punkten wissen.

Eigentlich hatte ich dich zumindest für durchschnittlich Intelligent gehalten. So kann man sich irren.

Leute die die Eier von Faschist Höcke so toll finden, in ihm den Heilsbringer sehen, stellen sich bewusst an den äußersten Rechten Rand.
Zitat:
Leute die mir, gelinde gesagt, zutiefst unsympathisch sind:
1. Leute die andere Forumskollegen für doof hinstellen, beleidigen und klein machen wollen, nur weil sie eine andere Meinung haben

Hast dich mit deinem letzten Beitrag schon disqualifiziert! Oder gelten deine Maßstäbe nur für andere und nicht für dich!?
Was du schreibst sagt mehr über dich, als über mich! :wink:
Nanana. Nicht ablenken jetzt. Schau doch bitte nochmal drüber. Vielleicht findest du doch noch ein regierungskritisches Sachargument in dem von mir beschiebenen Post und teile den hier mit.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von DaveHofi »

Ist nur ne Empfehlung von mir leute, aber vielleicht versucht ihr euch bissl zu beruhigen.
Das Problem ist derzeit leider irgendwie allgegenwärtig, spaltet sich gefühlt alles immer stärker in zwei lager auf.
Hatte im Freundeskreis vor kurzem erst die exakt gleiche Thematik.

Weiß auch nicht wie es soweit kommen konnte, aber Ihr kennt euch doch alle teilweise schon ewig und auch persönlich und sehr gut. Wäre doch schade wenn man sich dermasen zofft weil dem einen diese und dem anderen jene Regierung gefällt oder nicht gefällt.

Führt alles nur zu immer mehr Hass und den wollen wir doch hoffentlich eigentlich nicht :shock:
Macht euch doch mal ne Halbe auf, entspannt euch, schaut euch euer schönes Auto an und lasst die Politik mal kurz Politik sein.
Hat was ungemein entspannendes.

Ist aber vielleicht leichter gesagt als getan und nur ne Empfehlung.
OPEL
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Dodthy »

Crazy,du gefällst mir.....
Jörg,Crazy,Sable und meine Wenigkeit warten eigentlich nur auf ein Paar Argumente die für
die ach so Phantastische Ampel sprechen....
Anscheinend gibbet net soviele,schadeeee aber auch.
Und nochmals,die die Hilfe brauchen ,ja ich nehme sie wieder,die Ukrainer,die schaffen es garnicht erst zu uns,weil sie nicht die Mittel haben aber die die es zu uns geschafft haben mit Q7 X5 LandRover und co.....die brauchen unseren Sozialstaat nicht zu schröpfen,
die haben genug auf ihrem eigenen Konto......
Herrlich wie sie ALLE meinen unser System immer weiter auszuschöpfen.
Ich erkenne Städte wie Gütersloh,Osnabrück Bielefeld nicht mehr wieder,mich zieht da wegen gewisser Bevölkerungsgruppen nichts aber auch garnichts mehr hin.
Warum nur möchten denn alle soooo gerne nach Deutschland,weil hier das Wetter so schön is,weil wir alle so nett sind wie der Jörg oder etwa weil wir hier nur Essensmarken und Wertgutscheine ausgeben?????
Neee,Bargeld lacht.
Spätestens wenn wir fast alle hier nur noch eine Abwrackrente bekommen wird auch vielleicht der letzte hinterm Deich verstanden haben das das vielleicht doch nicht alles so richtig war wie sie es uns immer versucht haben schönzureden.
Corona,lieber Crazy,erkläre mir doch bitte schön wieso man seit Corona und dem Ukraine Konflikt nichts mehr im Einkaufswagen hat für nen schlappen fuffi?????
Ahso,das wäre so oder so gekommen,na gut,sehe ich anders aber ich bin ja,wie schon zu Corona,der NAZI,ALUHUTTRÄGER und SCHWURBLER.
Ich habe eine Lebensgefährtin die kommt auch von weit her,sie muß sich richtig lang machen für ne schmale Mark.
Ich habe Ausländische Arbeitskollegen,Russen Türken Albaner Bosnier.....
Ich komme mit allen hervorragend klar.....warum?Weil sie was tun für ihr Geld.
Das ist auch nicht die Zielgruppe der AFD.
Die möchte nur das was unsere Regierung seit Jahren nicht hin bekommt,die nach Hause schicken die ihr bleiberecht verspielt haben,
Klauen,Vergewaltigen,Pöbeln,kein aufenthaltsrecht etc.
Was spricht denn dagegen geltende Gesetze auch auszureizen???
Verstehe nicht wo dieses ganze guteweltdenken nach Corona herkommt.Ökoklimaschwurbelei,für alles sollen wir zahlen,überall soll das kleine
Deutschland Vorreiter sein,wenn wir dann wenigsten unsere Bahnbrechenden Klimaerfindungen weltweit vermarkten könnte wäre
das ja was,aber unseren Scheiss will ja keiner mehr haben.Windräder aufm Land für die Stadtkinder,Solar,E-Karren und das wichtigste,Zahlen Zahlen Zahlen sollen wir für diese ganze Klimalaberrei.
Es muß sich was ändern,keine Frage aber wieso sollen wir denn immer für alles Zahlen?
Die ganze Welt lacht über uns,haben wir doch -0,5 % Wirtschaftswachstum (Russland laut Mainstreet Medien gute 5,5%+)(trotz der HEFTIGEN Sanktionen) schließen unsere Atomkraftwerke und bauen mit Deutschem Geld ein Mega Atomkraftwerk in Tschechien und kaufen Tonnenweise Atomstrom rund um uns herum .Ach ja,und in Europa,sind wir da nicht letztes Jahr ganz oben mit dabei gewesen was Kohle verfeuern für Strom angeht???....Heuchlerei.....armes Deutschland.
Wie hat Sarrazin schon geschrieben,Deutschland schafft sich ab.
So könnte ich weiter schreiben bis ins sankt nimmerlein aber ich möchte euch mit meinem Dünnschiss nicht noch weiter zumüllen.
Ich wünsche allen ein schönes Woe und bleibt gesund.
Ach ja,muß wieder mit entsetzen feststellen das es hier auch Leute gibt die tatsächlich glauben das wir ja Gott sei dank
kein ÖL und GAS mehr vom bösen Russen bekommen,da muß ich euch enttäuschen,es kommt nach wie vor vom Russen,nur verdienen da jetzt andere dran und es ist von unserer Regierung auch schon im voraus bezahlt worden bis 30 glaube ich....Herrlich wie Naiv doch viele noch sind.
Und Jörgi,Das frackinggas Löschen von deinem Kumpel Biden hinterlässt 1000000de Liter Chlorverseuchtes Wasser in deiner schönen Nordsee....was ja nicht sooo schlimm ist weil es ja,puhhhh,Gott sei Dank nicht mehr vom Russen kommt.....Herrlich.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Dodthy »

Elias
Big Brother ist noch wieder ein anderes Thema,aber du sprichst mir aus der Seele.
Vielen Dank für deinen guten Beitrag.
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von El Greco »

Dodthy hat geschrieben: 09.02.2024, 14:41 Elias
Big Brother ist noch wieder ein anderes Thema,aber du sprichst mir aus der Seele.
Vielen Dank für deinen guten Beitrag.
Die Amis haben gerade den Türken ein Upgrade für deren F16 und den Griechen F35 Flieger verkauft.....wer nicht durchschaut was da aus Übersee für ein Spiel gespielt wird...
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Jörg »

El Greco hat geschrieben: 09.02.2024, 15:09
Dodthy hat geschrieben: 09.02.2024, 14:41 Elias
Big Brother ist noch wieder ein anderes Thema,aber du sprichst mir aus der Seele.
Vielen Dank für deinen guten Beitrag.
Die Amis haben gerade den Türken ein Upgrade für deren F16 und den Griechen F35 Flieger verkauft.....wer nicht durchschaut was da aus Übersee für ein Spiel gespielt wird...
Der Spiel heißt "Teile und hersche". Das Spiel kannten schon die alten Römer ( divide et impera). :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Pushead »

Dodthy hat geschrieben: 09.02.2024, 14:41 Elias
Big Brother ist noch wieder ein anderes Thema,aber du sprichst mir aus der Seele.
Vielen Dank für deinen guten Beitrag.
:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Pushead »

Dodthy hat geschrieben: 09.02.2024, 14:38 Crazy,du gefällst mir.....
Jörg,Crazy,Sable und meine Wenigkeit warten eigentlich nur auf ein Paar Argumente die für
die ach so Phantastische Ampel sprechen....
Anscheinend gibbet net soviele,schadeeee aber auch.
Und nochmals,die die Hilfe brauchen ,ja ich nehme sie wieder,die Ukrainer,die schaffen es garnicht erst zu uns,weil sie nicht die Mittel haben aber die die es zu uns geschafft haben mit Q7 X5 LandRover und co.....die brauchen unseren Sozialstaat nicht zu schröpfen,
die haben genug auf ihrem eigenen Konto......
Herrlich wie sie ALLE meinen unser System immer weiter auszuschöpfen.
Ich erkenne Städte wie Gütersloh,Osnabrück Bielefeld nicht mehr wieder,mich zieht da wegen gewisser Bevölkerungsgruppen nichts aber auch garnichts mehr hin.
Warum nur möchten denn alle soooo gerne nach Deutschland,weil hier das Wetter so schön is,weil wir alle so nett sind wie der Jörg oder etwa weil wir hier nur Essensmarken und Wertgutscheine ausgeben?????
Neee,Bargeld lacht.
Spätestens wenn wir fast alle hier nur noch eine Abwrackrente bekommen wird auch vielleicht der letzte hinterm Deich verstanden haben das das vielleicht doch nicht alles so richtig war wie sie es uns immer versucht haben schönzureden.
Corona,lieber Crazy,erkläre mir doch bitte schön wieso man seit Corona und dem Ukraine Konflikt nichts mehr im Einkaufswagen hat für nen schlappen fuffi?????
Ahso,das wäre so oder so gekommen,na gut,sehe ich anders aber ich bin ja,wie schon zu Corona,der NAZI,ALUHUTTRÄGER und SCHWURBLER.
Ich habe eine Lebensgefährtin die kommt auch von weit her,sie muß sich richtig lang machen für ne schmale Mark.
Ich habe Ausländische Arbeitskollegen,Russen Türken Albaner Bosnier.....
Ich komme mit allen hervorragend klar.....warum?Weil sie was tun für ihr Geld.
Das ist auch nicht die Zielgruppe der AFD.
Die möchte nur das was unsere Regierung seit Jahren nicht hin bekommt,die nach Hause schicken die ihr bleiberecht verspielt haben,
Klauen,Vergewaltigen,Pöbeln,kein aufenthaltsrecht etc.
Was spricht denn dagegen geltende Gesetze auch auszureizen???
Verstehe nicht wo dieses ganze guteweltdenken nach Corona herkommt.Ökoklimaschwurbelei,für alles sollen wir zahlen,überall soll das kleine
Deutschland Vorreiter sein,wenn wir dann wenigsten unsere Bahnbrechenden Klimaerfindungen weltweit vermarkten könnte wäre
das ja was,aber unseren Scheiss will ja keiner mehr haben.Windräder aufm Land für die Stadtkinder,Solar,E-Karren und das wichtigste,Zahlen Zahlen Zahlen sollen wir für diese ganze Klimalaberrei.
Es muß sich was ändern,keine Frage aber wieso sollen wir denn immer für alles Zahlen?
Die ganze Welt lacht über uns,haben wir doch -0,5 % Wirtschaftswachstum (Russland laut Mainstreet Medien gute 5,5%+)(trotz der HEFTIGEN Sanktionen) schließen unsere Atomkraftwerke und bauen mit Deutschem Geld ein Mega Atomkraftwerk in Tschechien und kaufen Tonnenweise Atomstrom rund um uns herum .Ach ja,und in Europa,sind wir da nicht letztes Jahr ganz oben mit dabei gewesen was Kohle verfeuern für Strom angeht???....Heuchlerei.....armes Deutschland.
Wie hat Sarrazin schon geschrieben,Deutschland schafft sich ab.
So könnte ich weiter schreiben bis ins sankt nimmerlein aber ich möchte euch mit meinem Dünnschiss nicht noch weiter zumüllen.
Ich wünsche allen ein schönes Woe und bleibt gesund.
Ach ja,muß wieder mit entsetzen feststellen das es hier auch Leute gibt die tatsächlich glauben das wir ja Gott sei dank
kein ÖL und GAS mehr vom bösen Russen bekommen,da muß ich euch enttäuschen,es kommt nach wie vor vom Russen,nur verdienen da jetzt andere dran und es ist von unserer Regierung auch schon im voraus bezahlt worden bis 30 glaube ich....Herrlich wie Naiv doch viele noch sind.
Und Jörgi,Das frackinggas Löschen von deinem Kumpel Biden hinterlässt 1000000de Liter Chlorverseuchtes Wasser in deiner schönen Nordsee....was ja nicht sooo schlimm ist weil es ja,puhhhh,Gott sei Dank nicht mehr vom Russen kommt.....Herrlich.
:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

Ich hätte es nicht besser schreiben können....!!
P.S.: Nur nebenbei ....vom Nazi bin ich noch weiter entfernt als die Ampelregierung von der Realität....!
:icon_alt_01
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Antworten