Gasgestänge 17s

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1081
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Gasgestänge 17s

Beitrag von cobra »

Hat jemand noch die lange Stange die an der spritzwand lang führt zum vergaser? Wenn ja kann die jemand nach Rüsselsheim zum teilemarkt mitbringen? Darf ruhig ausgeschlagen sein. Brauch es nur als Muster für Edelstahl Nachbau.

Gruß Frank


Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Gasgestänge 17s

Beitrag von the Brain »

Rund 6mm. 10mm abgewinkelt auf der Fahrerseite und da eingefräst für ne Sicherungsklammer.
260mm lange bis zum großen Winkel, der hat 50° und dann noch 130mm bis zum Ende der Kugel.

Sicherungsklammer mit Einfräsung ist so aufgebaut und abgewinkelt wie das obere Ende der vertikalen Koppelstange, wenn ich mich nicht irre. Also nicht das Gewindestück unten, das sollte größer sein.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1081
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Gasgestänge 17s

Beitrag von cobra »

Ein Muster live ist besser als alles andere...
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Gasgestänge 17s

Beitrag von the Brain »

Geht klar. Viel Erfolg.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten