Hmmm vielleicht ist das mit et um die 10 schon Zuviel. Mit dem Umbau sind es dann etwa et 0. allerdings sind die kanten ja schon umgelegt. In meinem leihenhaften Theorie Verständnis müsste das schon irgendwie gehen.
Weißt du wie weit du vorher nachher weiter raus kommst? Also vielleicht passt auch irgendwas an der Nabe oder Scheibe nicht?
Ja genau, ich hab mir nur die Frage gestellt ob bei Dietmar vielleicht irgendwas abweicht. Also scheibe oder Nabe oder wat weiß ich weswegen er evtl. weiter raus kommt als die 10mm?
Den im grunde sollte das ja erstmal schon zumindest irgendwie halbwegs rein passen würde ich sagen, vor allem wenn die Kanten bereits umgelegt sind. Zumindest würde ich das mal vermuten/behaupten durch mein laienhaftes Theoriewissen..
Wollte die teile ja eigentlich schwatt umlackieren lassen. Bin mir da aber nicht mehr sicher, hab so langsam das gefühl das sieht genau geil aus wie es ist...
Vielleicht wäre ja ein schwarz lackierter Mittelteil der Felge analog der alten Alpina Felgen eine Idee. Könnte man auch zum ausprobieren einfach mit Sprühfolie machen, dann kann es bei nicht gefallen einfach wieder entfernt werden.
Mike_83 hat geschrieben: ↑08.04.2024, 20:46
Vielleicht wäre ja ein schwarz lackierter Mittelteil der Felge analog der alten Alpina Felgen eine Idee. Könnte man auch zum ausprobieren einfach mit Sprühfolie machen, dann kann es bei nicht gefallen einfach wieder entfernt werden.
Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Oder nicht mehr übertreiben, bin mir selber unsicher grade
Wie läuft es mit deiner Maschine? Konntest du den Stromfresser finden?
Ich find die Felgen echt schön, hab sie auch schon lange auf der Beobachtungsliste. Aber hab mich bisher nicht getraut. Ist das H konform?
Ich würd sie so lassen, sieht super aus.
Mein Prüfer hat es mir auf H eingetragen. Ich hab aber von anfang an recht ausführlich mit ihm gesprochen.
Bis es na also wirkich alles gepasst hatte sind paar Monate ins Land gegangen.
Aktuell aber eben eingetragen ohne irgend etwas an der Karosse zu ändern.
Für den Umbau auf Innenbelüftet werden ziemlich sicher die Kanten umgelegt werden müssen.
Nachdem mit den Rädern alles abgeschlossen ist gehts nun weiter mit dem Umbau auf Uniball.
Heute vorab mal beim TÜV angerufen, mein toller Prüfer mit dem alles so super geklappt hat verlässt nun den TÜV.
Jetzt muss ich wieder mit nem neuen anfangen
Ich hab mit dem nun wieder neuen TÜV man heute telefoniert. Der trägt mir die Dinger auf gar keinen Fall ein, keine chance, nix zu machen mit dem typ.
Der sagt ich solle am besten als erster mal PU Buchsen verbauen.
Kann man versuchen denke ich mir, vor allem wenn es aussichtslos mit dem typen ist. Was habt ihr da immer so rein geklatscht und wo würde man das herbekommen?
Der Herr Graukittel hat sich es wahrscheinlich nicht mal angesehen, sonst würde er die technische Verbesserung leicht erkennen. Gibts den Schottner noch? Fahr doch mal da hin...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.