Weißwandreifen Commodore

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Marko93
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2023, 09:42
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Weißwandreifen Commodore

Beitrag von Marko93 »

Liebes Forum,

Habt ihr Empfehlung bezüglich Weißwandreifen für meinen Commodore?
Maxxis MA1WW wurde mir als günstig empfohlen, ein anderer riet mir davon ab...

Danke im Voraus!


April 1967 Commodore Limousine 2-Türer, Opel Antwerp
Guido 755
Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2023, 16:17
Status: Offline

Re: Weißwandreifen Commodore

Beitrag von Guido 755 »

Hallo Marko

ich fahre die Maxxis mit WW in der Größe 185-80-13 auf meinem Rekord und ich bin damit sehr zufrieden. Die WW Ringe werden mit der Zeit auch Schwartz vom Bremsstaub. Das lasst sich aber entfernen mit Nitro. Danach den Nitro entfernen mit Auto Shampoo. Wenn Man dann noch Reifenpflege nimmt schauen deine Reifen nach 10000 Km noch aus wie im Prospekt.

Grüße Guido
20230520_171344.jpg
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Weißwandreifen Commodore

Beitrag von Brender »

Guido 755 hat geschrieben: 13.01.2024, 15:45 Hallo Marko

ich fahre die Maxxis mit WW in der Größe 185-80-13 auf meinem Rekord und ich bin damit sehr zufrieden. Die WW Ringe werden mit der Zeit auch Schwartz vom Bremsstaub. Das lasst sich aber entfernen mit Nitro. Danach den Nitro entfernen mit Auto Shampoo. Wenn Man dann noch Reifenpflege nimmt schauen deine Reifen nach 10000 Km noch aus wie im Prospekt.

Grüße Guido20230520_171344.jpg
Nimm mal dein Handy, öffne die Kamera, tippe oben links auf das Zahnrad, scrolle in die Mitte und schalte "Wasserzeichen" aus.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Weißwandreifen Commodore

Beitrag von the Brain »

Die Maxxis die ich mal hatte waren im Nassen nicht besonders zu empfehlen. Ist aber auch schon länger her und ob das vergleichbar ist weiß ich nicht.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten