Test 123

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von DaveHofi »

Ach im übrigen, die Öldruckleuchte geht wieder :D


OPEL
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von Brender »

DaveHofi hat geschrieben: 07.09.2023, 18:00
the Brain hat geschrieben: 07.09.2023, 17:49
Brender hat geschrieben: 07.09.2023, 17:32 Wärst du nicht vom Fach, würde ich ja einfach behaupten du hast bestimmt nen Schufa Eintrag und deine Internet Rechnung nicht bezahlt :mrgreen: :wink:
Geht ummen Commo, braucht nachweislich kein Mensch...... :mrgreen:

Die Tüllen sind aus Plaste und wenn ne Einheit das nicht abkönnen sollte steht die bei mir bereit für den Abdecker nächsten Tag. Der kleine Hosenscheißer würde bei mir das volle Lametta bekommen......

Ausgedreht, in jeder erdenklichen Lage, bis die Buchse braun ist. :mrgreen:
Bezüglich vom Fach ging es eher um das Problem meines anderen Threads hier im Forum. Vom Fach weil ich studierter Informatiker bin und den Beruf seit ca. 20 Jahren ausübe :mrgreen:

Ansonsten kann ich Dir nicht ganz folgen. Der voll Honk hat halt einfach die Haube nur an der Zierleiste hochziehen wollen, was natürlich keine sonderlich tolle Idee ist. Ansonsten hat die kiste überall das volle Lametta.
Ich weiß nicht, als ITler bist du mächtig komisch, oder unsere 20 sind es ;). Du bist sozial offensichtlich nicht komplett inkompetent und hast auch noch ein anständiges Hobby. Bei uns sind alle komplett schneeweiß, auch im Hochsommer, kommen um 10 Uhr total zerzaust zur Stechuhr und grummeln ein gruseliges "Morgen" in meine Richtung während ich von der Mittagspause komme :mrgreen: :lol: . Körperpflege quasi nicht vorhanden, bei den Mädels geht das weitestgehend :mrgreen: . Lustiges Völkchen aber allemal. Wenn sie denn mal einen Witz zum Besten geben, lachen nur sie, ich hab ihn dann anscheinend nicht verstanden :mrgreen:

Also entweder, du verschaukelst mich, und machst seit 20 Jahren was anderes, oder du bist einfach ein schlechter ITler? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von DaveHofi »

Brender hat geschrieben: 07.09.2023, 20:03
DaveHofi hat geschrieben: 07.09.2023, 18:00
the Brain hat geschrieben: 07.09.2023, 17:49

Geht ummen Commo, braucht nachweislich kein Mensch...... :mrgreen:

Die Tüllen sind aus Plaste und wenn ne Einheit das nicht abkönnen sollte steht die bei mir bereit für den Abdecker nächsten Tag. Der kleine Hosenscheißer würde bei mir das volle Lametta bekommen......

Ausgedreht, in jeder erdenklichen Lage, bis die Buchse braun ist. :mrgreen:
Bezüglich vom Fach ging es eher um das Problem meines anderen Threads hier im Forum. Vom Fach weil ich studierter Informatiker bin und den Beruf seit ca. 20 Jahren ausübe :mrgreen:

Ansonsten kann ich Dir nicht ganz folgen. Der voll Honk hat halt einfach die Haube nur an der Zierleiste hochziehen wollen, was natürlich keine sonderlich tolle Idee ist. Ansonsten hat die kiste überall das volle Lametta.
Ich weiß nicht, als ITler bist du mächtig komisch, oder unsere 20 sind es ;). Du bist sozial offensichtlich nicht komplett inkompetent und hast auch noch ein anständiges Hobby. Bei uns sind alle komplett schneeweiß, auch im Hochsommer, kommen um 10 Uhr total zerzaust zur Stechuhr und grummeln ein gruseliges "Morgen" in meine Richtung während ich von der Mittagspause komme :mrgreen: :lol: . Körperpflege quasi nicht vorhanden, bei den Mädels geht das weitestgehend :mrgreen: . Lustiges Völkchen aber allemal. Wenn sie denn mal einen Witz zum Besten geben, lachen nur sie, ich hab ihn dann anscheinend nicht verstanden :mrgreen:

Also entweder, du verschaukelst mich, und machst seit 20 Jahren was anderes, oder du bist einfach ein schlechter ITler? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir Computer-Spacken sind auch nicht alle gleich :mrgreen:
Vielleicht kommt es bei mir ja daher, dass ich früh mit Skaten angefangen hab und deswegen zu den coolen Kids gehörte :lol:
Das mit den Opels ist mir dann noch vom Dad (Gott hab ihn seelig) eingetrichtert worden. Fand es ja schon immer Geil, aber die Leidenschaft kommt durch Ihn.
Hab mir damals eine Woche ein Krisengespräch anhören dürfen als ich den 209er Benz gekauft hab :lol:

Aber die Pappenheimer, die Du beschreibst kenne ich natürlich auch :D
OPEL
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von Brender »

:lol: :lol: :lol:

Als Franke liegt dir das sowieso im Blut, also alles :wink: . Neumarkt ist halt auch sehr schee! Da kommt mei Oma her ;). In Frangen ist aber halt alles schee :mrgreen: Müssten wir uns eigentlich mal treffen irgendwann. In der Mitte vielleicht, Bamberch oder so...

pfiatdi
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von DaveHofi »

Gern und mit dem größten Vergnügen, muss nur warten bis die Gummiteile für die Zierleiste da sind :lol:
Der Kadett hat aber auch nie was gegen ne Fahrt :mrgreen:

Bamberg ist Top, da war übrigens die Hochzeit letztes Wochenende an der der Kadett seinen großen Auftritt hatte :D
OPEL
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von Brender »

Bei mir war es mein JGA ;).
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von DaveHofi »

Es war der schönste Auftritt den ich mir für die Karre hätte wünschen können.
Autokorso war nicht möglich, wir waren da direkt am alten Rathaus und abgesehen vom Hochzeitsauto hat niemand nen Parkplatz bekommen :lol:
Die Kiste selbst stand während des Standesamtlichen so halb aufm Gehweg direkt vorm Eingang der Polizei :mrgreen:

Die Fahrt dann einmal kurz durch die Innenstadt war der knaller, die Kiste ist ordentlich abgefeiert worden :D
OPEL
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von Brender »

Das glaube ich. Da ist ja auch immer was los. Selbst im Winter bei Schmuddelwetter.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Test 123

Beitrag von the Brain »

Das du Nerd das nicht verstehst liegt in der natürlichen Hackordnung. :lol:

Ich sprach davon das die Tüllen nicht aus Gummi sind und davon das ich mir den Verursacher schnappen würde um ihm Lametta zu zeigen.

Das deine Ölleuchte wieder am Start ist war gestern schon klar....... 8) 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von DaveHofi »

Danke, so versteh ich das auch :lol:
Ich schmeiß dem Spacko am Wochenende mal ein zwei Pizzen durch seinen Laden :mrgreen:

Die Dinger sind bestellt und die Montage sollte ja glücklicherweise keine dramatische sache sein.
OPEL
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von buckrodgers61 »

DaveHofi hat geschrieben: 07.09.2023, 17:38
Ich fahr die Mühle also hin, sag ihm wir können kurz unter die Haube kucken aber er soll warten ICH MACHE DIE HAUBE AUF.
Natürlich hat er trotzdem sofort die Haube öffnen wollen und dabei die halbe Zierleiste von der Haube gerissen..... :oops:
WAS ist denn mit der Haubenleiste passiert....beschädigt ????????

oder ist das das Ergebnis ?
Opel Marl 2023 (83).JPG
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von DaveHofi »

Ne, die ist schon noch in Ordnung die Leiste. Der hat einfach nur angerissen wie ein Stier und dabei die ein oder andere von diesen Plastik halterungen mit abgerissen.
Also es ist glücklicherweise kein dramatischer Schaden entstanden. Aber er hat eben auch rumgefummelt obwohl ich ihm genau das untersagt habe :mrgreen:
OPEL
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von buckrodgers61 »

DaveHofi hat geschrieben: 08.09.2023, 10:51 ... obwohl ich ihm genau das untersagt habe :mrgreen:
...immer schön auf die :lol: Patscherchen hauen....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Test 123

Beitrag von DaveHofi »

In jedem Fall hat er sich die Chance verbaut jemals in nem Commo fahren zu dürfen.
Zumindest nicht in meinem :mrgreen:
OPEL
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Test 123

Beitrag von the Brain »

Je nachdem sind außen zwei Schneidmuttern an der Leiste. Und dann die noch vorhandenen Verbindungen von innen anlösen. Also bis zur Tülle schon mal lösen. Irgendwas zum raus drücken mittels Hammer nehme ich. Und falls nicht vorhanden son Zierleisten Hebelset aus Plaste hilft oftmals weiter. Ich habe zwei Sätze von BGS gekauft, kostet nichts und greift weder die Leiste noch den Lack an, bei besonnener Anwendung.

Gleichmäßiges lösen und nachher wieder rein prokeln hilft weiter.
Zuletzt geändert von the Brain am 10.09.2023, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten