Hochzeitsauto fährt nicht

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
denntal
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2022, 17:03
Status: Offline

Hochzeitsauto fährt nicht

Beitrag von denntal »

Hallo zusammen
Da ich am Freitag meine Tochter mit dem Commodore zum Traualtar fahren wollte bin ich langsam am verzweifeln.
Habe die Zündung auf elektronisch umgebaut und den Vergaser überholen lassen.
Jetzt läuft er aber aber der Vergaser heult pfeift.
Keine Ahnung was das ist.
Vielleicht kann jemand helfen.
LG Jens


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Hochzeitsauto fährt nicht

Beitrag von Brender »

Kannst du es genauer beschreiben? Wo kommt das Heulen denn her?

Läuft er so weit gut?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
denntal
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2022, 17:03
Status: Offline

Re: Hochzeitsauto fährt nicht

Beitrag von denntal »

Der Vergaser heult pfeift
Aber genauer kann ich es nicht orten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Hochzeitsauto fährt nicht

Beitrag von Brender »

Schwierig so eine vernünftige Diagnose zu stellen. Wenn es wirklich vom Vergaser kommt, könnte Falschluft zu einem Pfeifen führen. Ich würde mal den Motor starten und mit Bremsenreiniger den Vergaser überall besprühen. Wenn du Glück hast verändert sich das Pfeifen und kannst es genauer lokalisieren...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hochzeitsauto fährt nicht

Beitrag von buckrodgers61 »

denntal hat geschrieben: 02.08.2023, 15:29 ..... und den Vergaser überholen lassen.
Jetzt läuft er aber aber der Vergaser heult pfeift.
...hast du die Möglichkeit den Typen zu kontakten...?....was genau hat der gemacht ???

aber wie schon geschrieben - prüfen, ob der Falschluft zieht...mal alle Verbindungen kontrollieren...vielleicht sitzt auch nur ne Dichtung schief....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten