Hintergrund:
Mein Vater hat an meinem Auto den Simmering am Diff getauscht, da ich nach der letzten Fahrt auf der Autobahn festgestellt habe das mein Unterboden und Mittelschalldämpfer voll mit Öl ist. Im Diff war noch ca ein Liter Öl.ich war bei dem Tausch des Simmering nicht dabei da ich arbeiten musste, aber heute meinte mein Vater, als wir uns über die Reparatur unterhalten haben. er hätte dort kein Lager gesehen.Unglücklicherweise habe ich mittlerweile alle wieder zusammengebaut, da ich davon ausgegangen bin es wäre alles ok. Wie gesagt, das Auto fuhr sich bisher - ich bin seit ich es habe so ca 900- 1000 km gefahren- unauffällig, abgesehn vom Ölverlust.
Ich komme erst am Freitag wieder ans Auto , und werde jetzt wohl nochmal alles auseinander bauen müssen.Ausser hier sagt jemand das mir in diesem Fall alles um die Ohren hätte fliegen müssen.
Mein Vater ist sich auch nicht 100% sicher ob er richtig liegt , und ich werde verrückt weil mit fer Mist jetz im Kopf rumschwirrt. Bitte erlöse mich jemand…