Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Udo. UM
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2023, 11:43
Status: Offline

Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von Udo. UM »

:Hallo, bin neu hier im forum und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Udo und habe mittlerweile die 60 erreicht. Nach gut 30 Jahren bin ich mal wieder rückfällig geworden. Habe mir letztes Jahr einen Commodore A Coupe zugelegt. Wie nicht anders zu erwarten gab es auch schon einige Probleme mit dem Auto. Konnte aber fast alles erledigt werden. Zum einen durch eigene Erfahrungen und zum anderen durch euer Forum. In den ganzen Jahren hat man doch nicht alles mehr auf den Schirm. Aber das wichtigste ist doch, es macht wieder Spaß.
Wünsche euch noch schöne Pfingsten


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von the Brain »

Das wünsche ich Dir auch Udo, willkommen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von buckrodgers61 »

Hi Udo,

KK….ist ja fast um die Ecke…komme aus MG…

bist dann sicherlich auch an den Wochenenden unterwegs…

hier…quasi vor der Haustür…heute das erste Mal in 23…

https://hugo-junkers-hangar.de/2023/02/ ... mine-2023/

na dann auch noch viel Spass hier …im Zentrum des Chaos….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1222
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von re681 »

auch von mir ein herzliches HALLO ! :icon_winken_01
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2019
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von Adrian »

Hallo 👋 und viel Spaß hier :icon_daumen_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von Jörg »

Königreich Kempen...soso...ein sogenannter Reichsbürger :lol:
Trotz alledem viel Spaß hier :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Udo. UM
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2023, 11:43
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von Udo. UM »

Danke für die nette Begrüßung.
Buck das Treffen in MG kenne ich noch nicht. Habe mir den Link gespeichert und werde beim nächsten mal vorbei schauen.
Aktuell ist Bockhorn geplant.

Jörg, :D die Geschichte mit dem Königreich ist aufgenommen als der Kreis Viersen die alte KK Kombination für Nummernschilder frei gegeben hat.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von Brender »

Ich kenn nur Kempten als Bayer :icon_denk_01 . Viel Spaß hier, Gruß aus Franken ;).
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Udo, herzlich willkommen hier in der Gemeinde
und viel Spaß mit dem Commo !
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von buckrodgers61 »

Udo. UM hat geschrieben: 29.05.2023, 08:45 Buck das Treffen in MG kenne ich noch nicht. Habe mir den Link gespeichert und werde beim nächsten mal vorbei schauen.
…wo in KK wohnst du denn…mein Kumpel kommt aus Neersen…der Kreis ist ja schon etwas weitläufig….

das Treffen findet generell immer am letzten Sonntag in de Sommermonaten statt….teilweise muss man etwas Geduld mitbringen, da nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen vorhanden ist…immer wieder klasse, da nebenan die fliegende Fraktion sich zeitgleich ein. Stelldichein gibt…mit schönen restaurieten Fliegern….

hier was Aktuelles:
IMG_3727.jpeg
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Udo. UM
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2023, 11:43
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von Udo. UM »

Von dir aus gesehen wohne ich am letzten Zipfel von KK in Tönisberg. Letztes Haus im Dorf :D

Das Treffen am Flughafen werde ich mir nächstes Mal anschauen wenn ich nicht gerade arbeiten muss.
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier.
Zeig her doch mal den Coupe :D

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Udo. UM
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2023, 11:43
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von Udo. UM »

Hier ein paar Bilder vom Coupe.
Dateianhänge
20230527_194916.jpg
20230527_195130.jpg
Am Wochenende schön im grünen gewesen.
Am Wochenende schön im grünen gewesen.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von buckrodgers61 »

Udo. UM hat geschrieben: 29.05.2023, 16:25 Von dir aus gesehen wohne ich am letzten Zipfel von KK in Tönisberg. Letztes Haus im Dorf :D

Das Treffen am Flughafen werde ich mir nächstes Mal anschauen wenn ich nicht gerade arbeiten muss.
....aaaah....o.k. - na das Treffen wird nicht großartig rausposaunt...ist ein reiner Selbstläufer....trotzdem kommen mittlerweile Fahrzeuge aus sämtlichen Regionen für ein Stelldichein....

einfach kurz Bescheid geben.....

was dann auch für die Ecke interessant ist:

https://www.bikertreff-krefeld.info/Tre ... tungen2023

genauso offene Treffen...kein Anmelden...großer Parkplatz...nette Gespräche....jede Woche wird was anderes angeboten
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Udo. UM
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2023, 11:43
Status: Offline

Re: Tach zusammen aus dem schönen Königreich Kempen

Beitrag von Udo. UM »

Ja in Krefeld waren wir gestern. Harley treffen war da angesagt. Puhhh nur neue Dinger und 90% schwarz. Nee geht gar nicht. Wo sind die schönen alten Kisten hin? Durch den Commodore steht meine leider noch eingepackt im Schuppen.
Antworten