Notverkauf Opel Admiral

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Notverkauf Opel Admiral

Beitrag von Kickdownzug »

Ich vekaufe einen Opel Admiral B von 1976.
Da es sich um einen der letzten Modelle handelt ist er als Diplomat in den Papieren eingetragen.

Es ist ein 2.8S mit Doppelregistervergaser und 145PS.

Der Wagen ist komplett geschweißt und wurde schonmal lackiert. Unterboden ist auch gemacht. Motor und Getriebe sind eingebaut. Der Wagen ist soweit komplett, ein paar Teile fehlen.

Dabei ist ein weiterer Motor und ein zweites Getriebe.

Der Wagen stand in meiner Halle, die letztes Jahr abgebrannt ist. Der Wagen war nicht den Flammen direkt ausgesetzt, aber die Hitze hat den Lack beschädigt. Ebenso sind Venyldach und Cockpit beschädigt.

Der Wagen steht jetzt in meiner Garage. Da ich erst mal keine Gelegenheit haben werde den Wagen fertig zu machen muss ich mich davon trennen.

Ich stelle mir ca 2400€ vor. Der Preis kann verhandelt werden. Einfach einen Vorschlag machen. Sollte der nicht fern ab jeder Realität sein wird man sich schon einig ;-)

Falls ihr jemand kennt, der Interesse hat wäre ich über einen Kontakt ebenfalls dankbar.

Gruß
Markus


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 11833
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Notverkauf Opel Admiral

Beitrag von the Brain »

Hai Markus,

kannste du mir Bilder schicken mit etwas mehr Informationen? Bedankt.

Greetz Metto
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

...is eh alles Wurscht. Hauptsache is Curry dran.
Benutzeravatar
nordfisch
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.2014, 22:18
Wohnort: Northeim
Status: Offline

Re: Notverkauf Opel Admiral

Beitrag von nordfisch »

Hallo,
wäre bestimmt kein Fehler, den Wagen auch im KAD-Forum anzubieten.

https://www.kad-forum.eu

Musst dich erst dort anmelden, aber das sollte schnell gehen.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 319
Registriert: 27.02.2011, 15:15
Wohnort: Lohmar
Status: Offline

Re: Notverkauf Opel Admiral

Beitrag von Norbert »

PN lesen nicht vergessen
Gruß, Norbert
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Ulf
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2021, 08:53
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Notverkauf Opel Admiral

Beitrag von Ulf »

Du hast noch eine pn...
Rekord C, 1970, 2TL
Antworten