Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Ich habe noch einen Commodore A GS/E Limo 4trg. und bin nicht ganz sicher, ob ich ihn restaurieren lasse oder doch lieber verkaufe?
Die Substanz ist nicht schlecht, doch er hat unter dem Vinyldach einige Roststellen, die natürlich gemacht werden müssen. Der Rest scheint relativ gut zu sein ( Blech ). Die Innenausstattung war stark benutzt, doch bin schon etwas vorangekommen.
Ich habe leider keinen originalen Brief und somit weiß ich auch nicht genau, ob es der originale Motor ist, doch ich denke schon!? Kann das hier jemand genau klären?
Ich bräuchte definitiv einen Fahrersitz in Kunstleder beige als Liegesitz oder ist das egal?
Was meint Ihr zu den Felgen, sollte ich die drauflassen oder lieber SSF suchen? Die BBS sind eingetragen.
Hier einige Bilder.
Gruß
Die Substanz ist nicht schlecht, doch er hat unter dem Vinyldach einige Roststellen, die natürlich gemacht werden müssen. Der Rest scheint relativ gut zu sein ( Blech ). Die Innenausstattung war stark benutzt, doch bin schon etwas vorangekommen.
Ich habe leider keinen originalen Brief und somit weiß ich auch nicht genau, ob es der originale Motor ist, doch ich denke schon!? Kann das hier jemand genau klären?
Ich bräuchte definitiv einen Fahrersitz in Kunstleder beige als Liegesitz oder ist das egal?
Was meint Ihr zu den Felgen, sollte ich die drauflassen oder lieber SSF suchen? Die BBS sind eingetragen.
Hier einige Bilder.
Gruß
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Ach du liebe Zeit. Total malad das Ding. Gebe 500, hole sofort...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
550€ und ich bringe den Sitz für mich mit? .
Spaß bei Seite, warum nicht machen das schöne Teil? Sieht nach nicht viel Arbeit aus. Dach muss runter, klar. Neue Dichtungen Scheibe. Achse vorne und hinten prüfen bzw Aufnahmen.
Spaß bei Seite, warum nicht machen das schöne Teil? Sieht nach nicht viel Arbeit aus. Dach muss runter, klar. Neue Dichtungen Scheibe. Achse vorne und hinten prüfen bzw Aufnahmen.
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Im April kommt es zu einer Entscheidung, doch ich habe eigentlich ein Oldtimer zu viel und überlege deshalb noch.
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Check ma die Identnummern silberne Plakette und zwischen Kühler und Schlossblech und mach mal n Bild vom Adrema Schild
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
-
- Beiträge: 414
- Registriert: 05.05.2010, 19:38
- Wohnort: Aalen
- Status: Offline
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
lass Dich von dem Jungvolk nicht einlullen Manfred - ich hab schon das Doppelte für ne Servo bezahlt...
AT, Servo, Schiebedach - das ideale Fahrzeug für die Rente... schmale Reifen drauf, die BBS sind für Halbstarke
Gruß
Andreas
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Auf den ersten Blick stimmt da alles.
Farbe passt zur EZ.
Modelcode 4TL Commo Automatik 25E
Sieht ganz schön original aus…
Farbe passt zur EZ.
Modelcode 4TL Commo Automatik 25E
Sieht ganz schön original aus…
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Das denke ich auch und die Motornummer könnte auch dazu passen oder kann das noch jemand genauer sagen.
Opel selbst hat ja Informationen an die Opel-Clubs und Alt Opel IG abgegeben. Sagen sie zumindest. Opel will mit der Geschichte nichts mehr zu tun haben. Traurig aber die Wahrheit!
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Du kannst noch ein Zertifikat bekommen über die Fahrgestellnummer. War das von der IG glaube.
Da gibts dann das Fertigungsdatum und die zugehörige Motornummer und ebenso was bestellt wurde.
Das ist bei Originalos die paar Euros wert und bei matching numbers geht das ja auch problemlos in den Preis rüber.
Da gibts dann das Fertigungsdatum und die zugehörige Motornummer und ebenso was bestellt wurde.
Das ist bei Originalos die paar Euros wert und bei matching numbers geht das ja auch problemlos in den Preis rüber.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Das hört sich sehr interessant an! An welche Person müsste man da eine Anfrage senden?
Danke!
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Ok, ich versuche das.
Danke!
Danke!
- borusse mg
- Beiträge: 70
- Registriert: 23.11.2007, 20:30
- Wohnort: Solingen
- Status: Offline
Re: Commodore A GS/E 4trg. Limousine Restauration oder Verkauf?
Der richtige Kontakt für das Zertifikat ist Werner Bachmann. Er arbeitet für Opel Classic.
Hier seine Mailadresse: bachmann@twin-part.de
Das Zertifikat kostet 50 € für Mitglieder der ALT-OPEL IG.
Viele Grüße
Udo
Hier seine Mailadresse: bachmann@twin-part.de
Das Zertifikat kostet 50 € für Mitglieder der ALT-OPEL IG.
Viele Grüße
Udo