Seite 1 von 1

Ride On, Ride On...

Verfasst: 07.05.2022, 00:06
von Simopath
Habe jetzt schon über 10 Jahre einen C-Rekord. Original unverbauter Zustand mit 1.7S Motor, Lenkradschaltung. Bisher musste ich nicht so wild schrauben..wobei etwas Elektrik, Zündung, Anlasser, Radlager, Bremsen, entrosten da, versiegeln dort...kommt doch was zusammen. Mir hat sogar mal ein Spezialist die Vorfahrt genommen und das schöne Coke-Bottle Design zerbeult, da durfte dann der Karosserie Profi auf Versicherungskosten ran. Hoffe hier im Forum den ein oder andern Tip für auftretende Problemchen zu finden.
Erst mal muss jetzt die Sicherheit für die Kinders erhöhten werden, die nicht mehr in die Kindersitze passen wollen.

Grüße aus Augsburg, Simopath
20210627_135524_resized_1.jpg

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 07.05.2022, 07:27
von Jörg
Moin und viel Spaß hier :D
Scheint ein relativ früher Opel zu sein.

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 07.05.2022, 10:21
von Adrian
Hallo :wink: .........dann wünsch ich mal ne gute Zeit hier.

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 07.05.2022, 11:31
von the Brain
Gruzie,

die schwatten Trumms auffe Rückbank sind was genau?

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 07.05.2022, 13:29
von Motorbremse
Ein herzliches Willkommen nach Augsburg, viel Spaß !

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 07.05.2022, 13:34
von dematerialisierer
Moin.

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 07.05.2022, 14:16
von opel68
Willkommen

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 07.05.2022, 14:49
von Brender
Augschburg im Schwobeländle :D. Servus aus Franken :wink:

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 07.05.2022, 20:25
von buckrodgers61
Willkommen hier…

…hast du die Kindersitze schon mit den originalen Gutten befestigt oder ist das was selbstgestricktes ?….Haltepunkte zur Gurtaufnahme sollten Baujahrbedingt schon vorhanden sein…

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 08.05.2022, 23:19
von Simopath
Hallo, die Gurte hab ich nachgerüstet. Die Haltepunkte waren teilweise schon vorhanden.
Grüße

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 08.05.2022, 23:22
von Simopath
...und ja die Trümmer auf dem Rücksitz sind Kindersitze. :wink:

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 09.05.2022, 09:39
von the Brain
Fette Sache, die sind echt riesig.

Welche Löcher waren vorhanden bzw. welche haste Nachgerüstet?

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 09.05.2022, 09:44
von OpelDieter
moin
wilkommen hier

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 09.05.2022, 18:33
von lost my Rekord
Auch vom mir ein herzliches Willkommen und viel Spassss hier :D

Re: Ride On, Ride On...

Verfasst: 10.05.2022, 13:36
von Olli457
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier,

das "Thema" mit den Kindersitzen erledigt sich bei mir vermutlich von selbst - bis mein Commo mit zu den Familienausflügen mit kommen kann, sind die Kindersitze vermutlich passè :-D

LG Oliver