Re: Und noch ein Coupe
Verfasst: 04.11.2021, 21:16
Hi, Danke für den Tip,
Aber diese Anlage bin ich jahrelang im Manta gefahren mit vollwertigen Ankerplatten wofür extra die Radlager runter gepresst wurden. Später habe ich dann auf Astra Sättel und Scheiben hinten umgebaut.
Aber die Anlage läuft bei mir ganz gut mit 36er Kolben Sätteln, und vorne 246er belüftete Bremsscheiben mit 48er kolbensättel unter 13 Zöllern.
Da ich jetzt eine größere Bremse fahren möchte, möchte ich für hinten die 279er Bremsscheiben verwenden. Zudem hat die Achse 5x120 Lochkreis.
Deshalb meine Frage ob das schonmal jemand mit den Golfsätteln gebaut hat mit den 279er Scheiben.
Die Ankerplatten müssen dann weiter raus kommen für die Sättel, und weil die Bremsscheiben eine hohe Topftiefe haben, gibts auch Probs mit den Ankerplatten.
Aber diese Anlage bin ich jahrelang im Manta gefahren mit vollwertigen Ankerplatten wofür extra die Radlager runter gepresst wurden. Später habe ich dann auf Astra Sättel und Scheiben hinten umgebaut.
Aber die Anlage läuft bei mir ganz gut mit 36er Kolben Sätteln, und vorne 246er belüftete Bremsscheiben mit 48er kolbensättel unter 13 Zöllern.
Da ich jetzt eine größere Bremse fahren möchte, möchte ich für hinten die 279er Bremsscheiben verwenden. Zudem hat die Achse 5x120 Lochkreis.
Deshalb meine Frage ob das schonmal jemand mit den Golfsätteln gebaut hat mit den 279er Scheiben.
Die Ankerplatten müssen dann weiter raus kommen für die Sättel, und weil die Bremsscheiben eine hohe Topftiefe haben, gibts auch Probs mit den Ankerplatten.