Hallo erstmal!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2495
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von dematerialisierer »

Ist da die Sicke im Radlauf gebügelt? Oder sieht das nur so aus? Oder ein anderer Radlauf drin?
Zuletzt geändert von dematerialisierer am 30.07.2023, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.


...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Jörg
Beiträge: 12386
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von Jörg »

re681 hat geschrieben: 30.07.2023, 17:26 UND ES IST SCHON WIEDER PASSIERT1 :shock:

FINDE DEN FEHLER ! ? :oops:

Ein Kollege war da und hat mich gefragt, wann ich vor hätte mal beim Tüv vorbei zu fahren ???
Warte noch 2 Tage, dann hast du einen Monat mehr. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12384
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von the Brain »

Verbreitert für dicke Hose in den 90ern mit viel Presto.
Normalzustand.
Kollegah hatte das beim Commo B in Auftrag gegeben. Karossenschrauber und Lacker.

So waren die wilden Zeiten.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1248
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von re681 »

dematerialisierer hat geschrieben: 30.07.2023, 19:11 Ist da die Sicke im Radlauf gebügelt? Oder sieht das nur so aus? Oder ein anderer Radlauf drin?
Die Sicke war komplett zugespachtelt um eine gecleante Optik zu erreichen, da drunter kommt der Serienzustand zum vorschein ...
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1248
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von re681 »

Jörg hat geschrieben: 30.07.2023, 19:12
re681 hat geschrieben: 30.07.2023, 17:26 UND ES IST SCHON WIEDER PASSIERT1 :shock:

FINDE DEN FEHLER ! ? :oops:

Ein Kollege war da und hat mich gefragt, wann ich vor hätte mal beim Tüv vorbei zu fahren ???
Warte noch 2 Tage, dann hast du einen Monat mehr. :mrgreen:
das muss ich sowieso. :shock:
Ich habe bei genauerem hinsehen bemerkt, dass ich besser erstmal andere Bremsklötze draufschmeiße und da es das Profil nicht einzeln gibt, auch andere Reifen... :icon_denk_01

Ich hab wohl doch schon zu viele Fahrzeuge :?
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1443
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von Olli457 »

the Brain hat geschrieben: 30.07.2023, 19:56 Verbreitert für dicke Hose in den 90ern mit viel Presto.
Normalzustand.
Kollegah hatte das beim Commo B in Auftrag gegeben. Karossenschrauber und Lacker.

So waren die wilden Zeiten.
Wir hatten so um 2000 rum einen E-Kadett GSI mit Golf 2 Radläufen verbreitert - das war ein Anblick :lol:
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12384
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von the Brain »

Olli457 hat geschrieben: 31.07.2023, 10:20
the Brain hat geschrieben: 30.07.2023, 19:56 Verbreitert für dicke Hose in den 90ern mit viel Presto.
Normalzustand.
Kollegah hatte das beim Commo B in Auftrag gegeben. Karossenschrauber und Lacker.

So waren die wilden Zeiten.
Wir hatten so um 2000 rum einen E-Kadett GSI mit Golf 2 Radläufen verbreitert - das war ein Anblick :lol:
Kollegah fuhr Manta A mit Radläufen Golf 1 vorne. Damit seine breiten Füße drunter passten. :mrgreen:
A Manta halt, schnell aussehen bedeutet selten schnell sein. 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1248
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von re681 »

re681 hat geschrieben: 30.07.2023, 17:26 UND ES IST SCHON WIEDER PASSIERT1 :shock:

FINDE DEN FEHLER ! ? :oops:

Ein Kollege war da und hat mich gefragt, wann ich vor hätte mal beim Tüv vorbei zu fahren ???

So, alles wieder in Ordnung !
Plakette ohne Mängel... 8)

Allerdings war es heute beim TÜV schon sehr Spaßig. :mrgreen:
Ich hatte Kontakt mit zwei Bilderbuch Quoten Frauen. :wink:
Ich bin weis Gott niemand der Frauen für schlechtere Autofahrerinnen hält, oder Ihnen sonst was unterstellen möchte!
Aber die beiden haben wirklich den Vogel abgeschossen.
Die erste Dame steht vor mir in der Warteschlage und als der Mechaniker an ihrem Wagen die AU machen wollte und sie nach dem Fahrzeugschein fragte wurde es Hecktisch !
Es konnte wohl niemand ahnen das man (Frau) den für die TÜV Untersuchung braucht !? :roll:
Sofort wurde das Ganze Auto auf den Kopf gestellt,(inklusive Kofferraum ) und schließlich die Handtasche ausgeschüttet.
Mit dem Ergebnis das der Termin beendet war bevor er richtig angefangen hat.
Sie fuhr endtäuscht vom Platz :icon_tapfer_01 :icon_tapfer_01
Die zweite Dame hat , wie sich das anscheinend so gehört , ihre eigene Warteschlange aufgemacht !? :shock:
Als der Inhaber der Werkstatt sich wunderte, dass es immer unmöglicher wurde auf dem Platz Fahrzeuge zu bewegen, forderte er sie auf, sich wie alle anderen in die Schlange einzureihen.
Was sie erst nach längerer Diskussion umsetzen wollte.
Nachdem sie sich verbal einen Ihrer Meinung nach zustehenden Platz erstritten hat, blieb sie dann beim Rangieren an einer Deichsel eines abgestellten Wohnwagens hängen.
Nun die Preisfrage : WER WAR JETZT SCHULD ! ? :shock:
Keine Sorge , SIE JA SCHON MAL NICHT !!!
Wäre sie auf ihrem vorherigen Platz stehengeblieben wäre zwar kein Betrieb mehr möglich gewesen , ABER IHR WAGEN WÄRE NICHT KAPUTT! :oops:
(und der Wohnwagen auch nicht ) aber das interessierte sie nicht ...
Somit gab es auch für diese Dame heute keine Plakette, aber dafür ein Paar Fotos ! (allerdings nicht von GNTM ) :icon_tapfer_01
Dateianhänge
20230803_115734.jpg
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 979
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von DaveHofi »

So ein TÜV besuch hat schon manchen überfordert :lol:
Du bist aber ja top durchgekommen als alter erfahrener Hase :)

Ist schon geil was da teilweise für Kuriositäten ablaufen mittlerweile.
Hab mal einen erlebt der dem Prüfer vor mir nen Becher Cola vom Burger-King über den Kopf geworfen hat weil er nicht durchgekommen ist :lol:
War irgend ein 90er Jahre BMW, umgebaut mit allem was man sich vorstellen kann :mrgreen:
OPEL
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10254
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von Brender »

Am Mittwoch war ich mit einem Auto auf dem Bremsprüfstand bei uns. Der ist draußen im Hof. Kommt son junger Spritzer mit ner Enduro vorbei. Hab mir sogar noch gedacht, das Ding macht ganz schön Krawall für so ne Lufthupe. Der Tüver hat ihn drinnen auch gehört :mrgreen: . Kam mit einem Meter raus und klappte 2 Glieder aus. Er konnte den Meter bis auf Anschlag hinten rein schieben :mrgreen: .

Der Tüver gleich auf 180 :lol: . Er soll ihn doch bitte damit verschonen, er hätte genug zutun. An dem Tag war halt auch noch viel los :mrgreen: . Der Spritzer meinte noch, er hätte sie so gekauft aber das schützt leider auch nicht.

Das ganze hat knapp 30 Sekunden gedauert :lol: . Ich musste auch herzlich schmunzeln :mrgreen: . Bisschen hat er mir leid getan :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1248
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von re681 »

Brender hat geschrieben: 04.08.2023, 05:28 Am Mittwoch war ich mit einem Auto auf dem Bremsprüfstand bei uns. Der ist draußen im Hof. Kommt son junger Spritzer mit ner Enduro vorbei. Hab mir sogar noch gedacht, das Ding macht ganz schön Krawall für so ne Lufthupe. Der Tüver hat ihn drinnen auch gehört :mrgreen: . Kam mit einem Meter raus und klappte 2 Glieder aus. Er konnte den Meter bis auf Anschlag hinten rein schieben :mrgreen: .

Der Tüver gleich auf 180 :lol: . Er soll ihn doch bitte damit verschonen, er hätte genug zutun. An dem Tag war halt auch noch viel los :mrgreen: . Der Spritzer meinte noch, er hätte sie so gekauft aber das schützt leider auch nicht.

Das ganze hat knapp 30 Sekunden gedauert :lol: . Ich musste auch herzlich schmunzeln :mrgreen: . Bisschen hat er mir leid getan :wink:

Überschrift : man kann es ja mal versuchen ! :lol:
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10254
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von Brender »

Genau :) . Wobei ich ihm das auch irgendwo glauben kann. Irgendwer macht TÜV drauf, trennt dann den Killer raus, fährt noch bissl mit rum und verkauft die Karre dann. Jemand der wenig Plan hat, kauft das Teil dann ohne TÜV eigentlich. Wenn du Pech hast, hält dich die Rennleitung an, Fahrt beendet und Strafe... :roll:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1248
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von re681 »

Brender hat geschrieben: 04.08.2023, 19:35 Genau :) . Wobei ich ihm das auch irgendwo glauben kann. Irgendwer macht TÜV drauf, trennt dann den Killer raus, fährt noch bissl mit rum und verkauft die Karre dann. Jemand der wenig Plan hat, kauft das Teil dann ohne TÜV eigentlich. Wenn du Pech hast, hält dich die Rennleitung an, Fahrt beendet und Strafe... :roll:
wohl möglich ist der "GEILE KLANG" dann auch noch das maßgebende Verkaufsargument ... :roll:
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12384
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von the Brain »

Lärm und Optik, beides macht die Einheit weder noch.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1248
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von re681 »

the Brain hat geschrieben: 05.08.2023, 00:29 Lärm und Optik, beides macht die Einheit weder noch.
kennst das Moppet , wovon Brender geschrieben hat ? :icon_denk_01
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Antworten