Seite 1 von 1

Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 12.05.2021, 21:06
von CCRyder
Moin.

Hatte ich ja bereits angekündigt. Meine Karre wird leergeräumt (mehr dazu in den nächsten Wochen) und ich brauch' den Kram nicht mehr. Hab' die Pappen vor ca. 5 Jahren neu beziehen lassen (Bullys Garage/Köln), hat mich damals 500 Tacken gekostet. Sehen immer noch sehr gut aus, nur die Ecken der Türpappen oben/hinten (s. Fotos) sind leicht angeschlagen. Nix Wildes. Sieht man eigtl. nur bei geöffneter Tür und hat mich nie gestört. Hab's mit nem Lackstift überpinselt, passt farblich ganz gut.
Ach, die Samtleisten hinten (noch die alten) brauchen etwas Liebe oder sollten erneuert werden. Samt löst sich stellenweise.
Würde die Pappen zum Forums-Special-Price von 280 Euronen anbieten. Denke, das ist fair.
Kein Versand.

Christian

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand QP

Verfasst: 15.05.2021, 21:32
von CCRyder
250 ist mein Limit. Also die Hälfte von dem, was ich damals bezahlt hab'.

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand QP

Verfasst: 26.05.2022, 11:09
von CCRyder
Moin,

sind immer noch da, s. a. Angebot/Rückbank.

Christian

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze QP

Verfasst: 17.09.2022, 23:41
von CCRyder
Soooo,

Vordersitze hab' ich jetzt auch hier. Fotos liefere ich morgen nach. Biete alles im Package an, Rückbank guckst du hier: viewtopic.php?f=9&t=19960
Werfe für das Rundum-sorglos-Paket einfach mal 650 Euronen in den Raum. Ist natürlich verhandelbar.

Christian

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 18.09.2022, 19:01
von CCRyder
Fotos sind nich soooo geil, in unserem "Kellerraum" isses leider recht dunkel und die Kamera nicht die beste.
Sitze wurden vor nicht allzu langer Zeit neu aufgepolstert und teilweise neu bezogen. Teilweise soll heißen, die Wangen -also das Glattleder -wurde so belassen und leidiglich der perforierte/strukturierte Mittelteil erneuert. Dementsprechend gibt es Verfärbungen an den Wangen, speziell beim Fahrersitz. Der ist an der ein oder anderen Stelle auch etwas abgenutzt bzw. leicht rissig (s. Fotos). Laufschienen sind dabei.

Ach, fast vergessen: Der Stoff der Rückenlehne hat sich bei beiden Sitzen im unteren Teil abgelöst, s. Fotos. Das ordentlich zu fixieren sollte aber Kinderkram sein. Hatte es einfach drunter geschoben, hat mich nicht gestört.

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 18.09.2022, 19:41
von CCRyder
On Top:

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 21.09.2022, 17:46
von CCRyder
600 anyone?

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 21.09.2022, 18:35
von Motorbremse
Strom- und Heizkostenrechnungen haben in diesem Jahr wohl Vorrang 🙈🤬

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 22.09.2022, 08:23
von buckrodgers61
Motorbremse hat geschrieben: 21.09.2022, 18:35 Strom- und Heizkostenrechnungen haben in diesem Jahr wohl Vorrang 🙈🤬
....nicht zu unterschätzen....

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 23.09.2022, 17:27
von CCRyder
buckrodgers61 hat geschrieben: 22.09.2022, 08:23
Motorbremse hat geschrieben: 21.09.2022, 18:35 Strom- und Heizkostenrechnungen haben in diesem Jahr wohl Vorrang 🙈🤬
....nicht zu unterschätzen....
Ach wat, nur Großverdiener hier oder nicht?

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 23.09.2022, 18:56
von Motorbremse
CCRyder hat geschrieben: 23.09.2022, 17:27
buckrodgers61 hat geschrieben: 22.09.2022, 08:23
Motorbremse hat geschrieben: 21.09.2022, 18:35 Strom- und Heizkostenrechnungen haben in diesem Jahr wohl Vorrang 🙈🤬
....nicht zu unterschätzen....
Ach wat, nur Großverdiener hier oder nicht?
Eher nicht Christian...

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 16.11.2022, 11:15
von Rekordhalter71
Guten Morgen! :D

Die passen wahrscheinlich nur beim Coupé und nicht der Limo….

Grüße Robert.

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 16.11.2022, 14:08
von buckrodgers61
Rekordhalter71 hat geschrieben: 16.11.2022, 11:15 Guten Morgen! :D

Die passen wahrscheinlich nur beim Coupé und nicht der Limo….

Grüße Robert.
RRRRRRRRÖCHTÖÖÖÖÖG

Re: Türpappen/Verkleidungen Seitenwand, Rückbank + Vordersitze

Verfasst: 16.11.2022, 14:36
von the Brain
Geht schon, sieht aber seltsam aus. In einer 2TL wohl gemerkt.

Habe 8ch mal gesehen und fand es nicht erstrebenswert.