umfrage impfung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

wer läßt sich gegen covid impfen

Umfrage endete am 22.06.2021, 18:15

ich laß mich impfen
41
77%
auf keinen fall
12
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

Panem et Circenses.
Wird sich vermutlich niemals etwas dran ändern.
Oder es liegt daran das wenige Leute auf der Erde Spiele haben und deutlich mehr kein Brot. Aber wer weiß das schon.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Jörg »

Motorwagen hat geschrieben: 09.02.2023, 08:23 ...Da ich ja einige der hier beteiligten persönlich kenne, kann ich sagen das ich auf beiden Seiten durchaus viel mehr mit denen Gemeinsam habe als nur die Liebe zu den alten Opel.
Wäre bei allen anderen auch der Fall wenn es ein persönliches Verhältnis gäbe :D
Denke @Jörg wird das auch bestätigen können, kennt ja auch genug hier persönlich....
Genau. Sind eigentlich alles ganz normale Leute, wenn man sie in der realen Welt trifft.
Die netten Psychopathen von nebenan, wie man so schön sagt. :mrgreen:
Leute wie du und ich, die sich halt im Netz nicht benehmen können bzw. müssen und da gerne mal den Rocker, Schlaumeier, Oberlehrer, Weltverbesserer rauskehren oder was auch immer sie im realen Leben gerne sein würden, aber aus unterschiedlichen Gründe nicht werden konnten. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

Motorwagen hat geschrieben: 09.02.2023, 08:23 Das Thema zeigt vorallem das durch die Anonymität des Internet sehr schnell Menschen von beiden Seiten in Schubladen gesteckt werden, Vorurteile aufkommen und eine Spaltung entsteht.
Wie im richtigen Leben auch. Willkommen im 21 Jahrhundert :|
Da ich ja einige der hier beteiligten persönlich kenne, kann ich sagen das ich auf beiden Seiten durchaus viel mehr mit denen Gemeinsam habe als nur die Liebe zu den alten Opel.
Wäre bei allen anderen auch der Fall wenn es ein persönliches Verhältnis gäbe :D
Denke @Jörg wird das auch bestätigen können, kennt ja auch genug hier persönlich.
Morgen schlägt der @Dodthy wieder mal bei mir auf, selbst mir DEM habe ich immer Spass und freue mich :mrgreen:
Auch weil wir nicht immer einer Meinung sind aber durch den persönlichen Kontakt einfach respektieren das es so ist :wink:
@Motorwagen Danke, sehr kluger Beitrag! :icon_daumen_01

@Jörg Beobachte das hier nur die Impf- und Maßnahmenfans die Cancelculuture zelebrieren. Teilweise gehen schon nach 2 kritischen Nachfragen die Argumente aus, dann wendet man das frisch gelernte während der Coronakrise an- mit Andersdenkenden redet man nicht mehr! Würde mir ja nie einfallen!
So richtig anonym ists hier ja nicht, die ich kenne brauchen nicht das Netz um mal endlich ihre kritische Meinung äußern zu können- die äußern die sonst auch und kommen auch im persönlichen Gespräch sehr gut klar! Sind aber auch nicht monothematisch oder missionarisch unterwegs, oder hast du einen anderen Eindruck gewonnen?
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1434
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Olli457 »

sable hat geschrieben: 10.02.2023, 08:29
Motorwagen hat geschrieben: 09.02.2023, 08:23
@Motorwagen Danke, sehr kluger Beitrag! :icon_daumen_01

@Jörg Beobachte das hier nur die Impf- und Maßnahmenfans die Cancelculuture zelebrieren. Teilweise gehen schon nach 2 kritischen Nachfragen die Argumente aus, dann wendet man das frisch gelernte während der Coronakrise an- mit Andersdenkenden redet man nicht mehr! Würde mir ja nie einfallen!
So richtig anonym ists hier ja nicht, die ich kenne brauchen nicht das Netz um mal endlich ihre kritische Meinung äußern zu können- die äußern die sonst auch und kommen auch im persönlichen Gespräch sehr gut klar! Sind aber auch nicht monothematisch oder missionarisch unterwegs, oder hast du einen anderen Eindruck gewonnen?
ES NERVT!!!

Das bei diesem Thema nach 2 deiner "Nachfragen" die Diskussion endet hat einfach damit zu tun, dass sich der Großteil der Bevölkerung damit abgefunden hat, dass es zu dem Thema 2 Standpunkte gibt, die sich anscheinend nicht ausdiskutieren lassen und die Leute keine Lust mehr haben ihre Zeit mit diesem Thema in ergebnisfreien Diskussionen zu verschwenden. Man kann auch mal gut sein lassen!

Die Abstimmung hat gezeigt, dass sich 3/4 impfen ließen und die anderen nicht. Dass der ein oder andere seinen Standpunkt ändert und heute anders Entscheiden würde sollte auch klar sein aber das muss man ja nicht im Internet breit treten bis zum Sanktnimmerleinstag.

Schönen Tag noch
Oliver
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

Olli457 hat geschrieben: 10.02.2023, 09:23
sable hat geschrieben: 10.02.2023, 08:29
Motorwagen hat geschrieben: 09.02.2023, 08:23
@Motorwagen Danke, sehr kluger Beitrag! :icon_daumen_01

@Jörg Beobachte das hier nur die Impf- und Maßnahmenfans die Cancelculuture zelebrieren. Teilweise gehen schon nach 2 kritischen Nachfragen die Argumente aus, dann wendet man das frisch gelernte während der Coronakrise an- mit Andersdenkenden redet man nicht mehr! Würde mir ja nie einfallen!
So richtig anonym ists hier ja nicht, die ich kenne brauchen nicht das Netz um mal endlich ihre kritische Meinung äußern zu können- die äußern die sonst auch und kommen auch im persönlichen Gespräch sehr gut klar! Sind aber auch nicht monothematisch oder missionarisch unterwegs, oder hast du einen anderen Eindruck gewonnen?
ES NERVT!!!

Das bei diesem Thema nach 2 deiner "Nachfragen" die Diskussion endet hat einfach damit zu tun, dass sich der Großteil der Bevölkerung damit abgefunden hat, dass es zu dem Thema 2 Standpunkte gibt, die sich anscheinend nicht ausdiskutieren lassen und die Leute keine Lust mehr haben ihre Zeit mit diesem Thema in ergebnisfreien Diskussionen zu verschwenden. Man kann auch mal gut sein lassen!

Die Abstimmung hat gezeigt, dass sich 3/4 impfen ließen und die anderen nicht. Dass der ein oder andere seinen Standpunkt ändert und heute anders Entscheiden würde sollte auch klar sein aber das muss man ja nicht im Internet breit treten bis zum Sanktnimmerleinstag.

Schönen Tag noch
Oliver
Sag das doch gleich, dass es dich nervt Oliver!
Dann lass ich es natürlich sofort gut sein!

Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag!
Antworten