Seite 1 von 1

ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 28.09.2020, 23:00
von sir john
oh man .. 18 Jahre ist das her... ich scheiß mich ein ... das leben Rusch nur so vorbei...
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=FjAyE-c47VA[/bbvideo]

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 28.09.2020, 23:29
von Jörg
Extrem unentspannte Leute und extrem unentspannte Fahrstile.

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 29.09.2020, 05:37
von Dreigang
Ich kann mich zumindest noch dunkel an die Aftershow Party erinnern.... :icon_guinness_01 :party6

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 29.09.2020, 05:57
von dematerialisierer
Musik von Anne Clark. Im Regal geirrt.

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 29.09.2020, 18:03
von sir john
ich weiß nur das wir kein Radio im Auto hatten und 6 stunden gesungen haben .... alle Schlager und Kinderlieder ...

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 29.09.2020, 19:49
von Motorbremse
sir john hat geschrieben: 29.09.2020, 18:03 .... alle Schlager und Kinderlieder ...
Bestimmt auch "Zigeunerjunge" von Alexandra und "zehn kleine Negerlein" :mrgreen:

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 29.09.2020, 21:06
von Jörg
Das heißt jetzt "Junge einer mobilen ethnischen Minderheit". Klingt doof und passt nicht zum Text, ist aber so in Ordnung.

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 29.09.2020, 21:24
von Motorbremse
Jörg hat geschrieben: 29.09.2020, 21:06 Das heißt jetzt "Junge einer mobilen ethnischen Minderheit". Klingt doof und passt nicht zum Text, ist aber so in Ordnung.
@Jörg und das Kinderlied heißt jetzt :?:

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 29.09.2020, 21:53
von Jörg
Ich bin ich der Materie nicht so bewandert, Uli. Hab ich nur so mal aufgeschnappt.
Wenn sich die gesamte Weltbevölkerung einmal komplett durchmischt hat, sind auch solche Fragen obsolet.

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 29.09.2020, 22:46
von Harry Vorjee
Ohh haa,

18 Jahre, watt war man damals unbedacht und mit Freude am Leben.

Ach nee, bin ich ja heut auch noch, ( klar Verantwortung für Familie und so ) aber ansonsten würd ich es heut wieder machen. ;-)

Harry Vorjee

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 29.09.2020, 22:48
von dematerialisierer
Die Spielzeuge und auch die Dummheiten werden größer. Sonst wärs ja langweilig.

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 30.09.2020, 14:53
von the Brain
6 Stunden? Wer saß am Steuer, Stevie Wonder......?

Re: ich bin ein alter Sack!!!

Verfasst: 30.09.2020, 21:11
von sir john
the Brain hat geschrieben: 30.09.2020, 14:53 6 Stunden? Wer saß am Steuer, Stevie Wonder......?
Jasmin .. und auf der Hundablage vom Amazon hatten wir ein Stoffhasen der in einer Möhre saß die Räder und ein Lenkrad hatte.. und ich glaub wir waren garnicht so schlecht. also nicht die letzten