Seite 1 von 1

Herr Wernersen

Verfasst: 04.07.2020, 02:13
von Adrian
Ich würde mal sagen.........Alles Gute zum Geburtstag :party2

Re: Herr Wernersen

Verfasst: 04.07.2020, 06:21
von Olli457
Von mir auch Happy Birthday!

Lange nichts mehr von dir gehört!

Oliver

Re: Herr Wernersen

Verfasst: 04.07.2020, 08:30
von Brender
@Herr Wernersen Alles gute!

Re: Herr Wernersen

Verfasst: 04.07.2020, 08:42
von Jörg
Auch von mir nur das beste. :)

Re: Herr Wernersen

Verfasst: 04.07.2020, 15:12
von Bobber
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :)

Re: Herr Wernersen

Verfasst: 04.07.2020, 16:27
von buckrodgers61
nen 💓 lichen....

Re: Herr Wernersen

Verfasst: 24.07.2020, 07:13
von Herr Wernersen
Hallo Männer!

Nachträglich noch vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe es leider jetzt erst gesehen.

Leider ruht mein Projekt seit langem, weil meine Energie komplett in Haus und Hof fließt. Die Scheune die mal meine Werkstatt werden soll liegt immer noch braach (kein Boden, kein Strom, kein Geld, kein gar nichts, nur der Commo steht unter Plane darin).

Da meine Frau sich zwei (+1) Pferde angeschafft hat, musste ich erstmal den anderen Teil der Scheune vom Kuhstall in einen Pferdestall verwandeln. Langsam geht aber die Planung weiter. Dazu gehört aber auch, mich von einem geliebten Auto zu trennen. Mein Rekord E wird deshalb hoffentlich bald einen neuen Besitzer finden. Dann bleiben noch das E30 Cabrio und der Kadett neben dem Commo. Im Augenblick kann ich alles nur von einer Ecke in die andere stapeln. Das macht es nicht einfacher.

Ich hoffe, dass ich meinen Thread bald wieder mit Leben füllen kann, wenn meine Frau mit ihren Tieren beschäftigt ist. Kinder muss ich dazwischen dann auch noch hüten... :lol:

Bleibt spannend. Ich hoffe immer noch eines Tages in Endingen auf ein Bier aufzulaufen.

Grüße
Mario

Re: Herr Wernersen

Verfasst: 24.07.2020, 07:23
von the Brain
Endingen? Du bist echt anders beschäftigt aktuell.

Re: Herr Wernersen

Verfasst: 24.07.2020, 11:09
von Herr Wernersen
the Brain hat geschrieben: 24.07.2020, 07:23 Endingen? Du bist echt anders beschäftigt aktuell.
:lol:
Sag ich doch...

Re: Herr Wernersen

Verfasst: 24.07.2020, 13:12
von buckrodgers61
Herr Wernersen hat geschrieben: 24.07.2020, 11:09
the Brain hat geschrieben: 24.07.2020, 07:23 Endingen? Du bist echt anders beschäftigt aktuell.
:lol:
Sag ich doch...
...langsam mal wieder einlesen...Endingen ist erstmal Geschichte und das Alternativtreffen....Corona machte es un-denk-bar......den Behörden sei Dank... :cry: