corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Dodthy hat geschrieben: 06.11.2020, 20:02 Und nach wie vor macht mir das alles keine Angst und Bammel.
Corona is Grippe.
Viele bekommen es.
Fast alle stecken es wech.
Ein paar haben es heftig.
Und gaaaaaanz wenige werden dran sterben.
Wie ne Grippe halt.
Ich glaube immer noch nicht dran.
Bin aber gerne bereit zu sehen und zu warten was Metto mir und ich hoffe vielen anderen Prophezeit.
Meine Kumpels und ich sind nun langsam aber sicher alle der gleichen Meinung.
Der Lockdown wird so weiter gehen bis die Grippezeit vorbei ist.
Dann wird es mit diversen Einschränkungen weiter gehen bis die Grippe wieder kommt,was dann ja wohl im sinne der Jahreszeit liegt.
Es wird solange weiter gehen bis sie ein Mittelchen haben was sie uns auf jeden Fall aufzwingen werden.
Fliegen.ohne Impfung,keine Chance,da verabschiedet euch mal von.
Wichtige Behördengänge Op`s und Krankenhäuser nur noch mit Impfung.
Und wenn es sein muß ziehen die das noch viele Jahre so durch.
Das gefällt den nämlich allen sehr sehr gut.
Die Klimaziele werden erreicht,die noch so sinnlosen E-Autos werden durchgesetzt,2032 keine fossil betriebenen Autos mehr zulassen,Ziel erreicht.
Fliegen,größter Klimakiller mit der Kreuzfahrt wird sich nie mehr von dem Scheiss erholen,Ziel erreicht.
Nachbarn scheissen ihren Nachbarn an,Ziel erreicht.
Noch mehr Bewegungsdaten sammeln,kaufgewohnheiten ermittel und Schwarzgelder aufspüren...Ziel erreicht.
Und womöglich noch den totalen Schuldenschnitt in Europa und evtl der ganzen Welt,Ziel erreicht.
Wir werden nach strich und Faden belogen und betrogen.
Leute die dagegen sind,den Mund auf machen und sich wehren werden Mundtodt gemacht oder der scheiss Aluhut aufgesetzt.
Die reichen kaufen schon jetzt die besten Familienbetriebe in Gastro und Wirtschaft auf,damit sie noch reicher werden dürfen.
Niemand wird sich wehren,NIEMAND
Alle machen mit wie damals bei Erich und Adolf.
Ja Joan so sehe ich das im Moment.
Die geile Angie hatte schon recht als sie schon vor Monaten zu uns,dem Volk sprach und diesen unglaublichen Satz sagte:
ES WIRD NIEMALS MEHR SO WERDEN WIE ES MAL WAR.
Es ist zum Kotzen und zum weinen.
Und das aller schlimmste bei der Sache,Hilflosigkeit.
Dieses Gefühl nichts zu ändern,alles so hin zu nehmen.Zeitung lesen Radio,Nachrichten,alles voll mit lügen.
Und alle machen mit.Alle glauben diese ganzen Lügen von vollen Intensivstationen,von mehr Toten und schweren verläufen.
Und wenn dann noch die Wahlen kommen rennen alle los und wählen Söder Spahn und co...ach den oberlappen Laschi gibt's ja auch noch,
Weil die uns ja so gut durch die Lügen gebracht haben.
Also weitermachen,nicht mehr von sprechen und einfach mitmachen.Damit stand man dann doch am besten inne DDR.
Schön mitmachen,da hatte man seine ruhe und du warst ein treuer Bürger.
Ach und die waren uns einen Schritt vorraus,die durften als treuer Bürger sogar reisen 8)

Zum Nachdenken
https://youtu.be/tj1RtxaYYeg


Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

@gps @ el greco @dothy

zum glück haben wir euch "sehende".
alle die sich an die aha regeln halten und das corona virus ernst nehmen sind einfach blind, total unterbelichtet und naiv, da sie solchen unwissenden wie dem rki und anderen virologischen instituten glauben.
dabei kann man doch die echte wahrheit in youtube tausendfach anklicken und da sind ja die wirklichen und echten experten unterwegs, der honk von nebenan, der wendler, till schweiger, attila hildmann, die selbsterklärten aufklärer - die die so schlau sind dass sie bemerkt haben das dies eine weltverschwörung gegen das volk ist um es zu knechten - und die sind so schlau dass sie einfach alles war ihnen nicht passt oder scheisse ist miteinander verknüpfen und dann die absolute wahrheit auf- oder entdecken.
und auch voll supi: die "einzig ehrliche" und überhaupt nicht faschistoide partei afd hat nun nach den flüchtlingen auch endlich wieder ein thema gefunden um auf das scheiss system einzuprügeln...

sorry, ich finde eure theorien und statements erbärmlich und lächerlich.
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 712
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von zeitmaschine »

Das Geile an diesem Forum finde/fand ich das sich hier Leute miteinander auseinandersetzen die sonst wenig bis nichts miteinander zu tun haben. Sich zuhören, mal ihre Blase verlassen. Und dass das allermeiste friedlich abläuft. Kenne ich anders. Ist hier fast schon demokratisch, basisdemokratisch. Gute Sache.
Zur Demokratie gehört aber auch das Einhalten gewisser Spielregeln. Und wenn Leute sich zwar einerseits auf Rechte und Freiheiten berufen, aber andrerseits dauernd das Spielfeld verlassen und rumheulen weil sie dann plötzlich draußen stehen geht das nicht wirklich, siehe USA diese Woche.
Adolf, Erich und Corona (also unsere aktuelle Regierung) auf eine Stufe zu stellen ist eine zynische Verarschung von Millionen Menschen die vergast wurden oder an der Grenze niedergemäht wurden. Mir geht dieses wehleidige Gejammer irgendwelcher Gestalten (siehe wieder D.T.) die immer rumheulen was für erbarmungswürdige Opfer sie sind und wie unfair ihnen mitgespielt wird und dabei sind sie es die die ganze Zeit auf andere einhämmern, dermaßen auf den Sack. Und nein: ich habe noch nie Merkel gewählt, werde es nicht auch nicht tun. Aber wenn z.B. Bremsbeläge verschlissen sind, gibt es nen Punkt an dem sie zwingend ausgetauscht werden müssen, das ist eine Art objektive Wahrheit und da hilft es nichts einfach zu behaupten alles ist gut, bremst doch wunderbar, Bremsbeläge sind überbewertet und hat bisher doch immer gebremst. Und ob mir die Nase von dem passt der mir die Klötze unter die Nase hält ist dann nicht wichtig. Er hat Recht.
Wollte mich nicht politisch äussern. Zu spät. Auch gut.
Ich kenne die wenigsten hier persönlich. Es gibt ein paar Leute da freue ich mich echt darauf die mal persönlich kennen zu lernen. Weil ich weiss es passt. Die Diskussion hier hat auch Eindrücke verstärkt die es schon gab.
Schöne Grüße auch an Uwe, gutes Statement. Gruss von Schwaben nach Baden. Sag einer hier würden keine Brücken gebaut. :mrgreen:
VG, Wolfgang
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 07.11.2020, 08:21 @gps @ el greco @dothy

zum glück haben wir euch "sehende".
alle die sich an die aha regeln halten und das corona virus ernst nehmen sind einfach blind, total unterbelichtet und naiv, da sie solchen unwissenden wie dem rki und anderen virologischen instituten glauben.
dabei kann man doch die echte wahrheit in youtube tausendfach anklicken und da sind ja die wirklichen und echten experten unterwegs, der honk von nebenan, der wendler, till schweiger, attila hildmann, die selbsterklärten aufklärer - die die so schlau sind dass sie bemerkt haben das dies eine weltverschwörung gegen das volk ist um es zu knechten - und die sind so schlau dass sie einfach alles war ihnen nicht passt oder scheisse ist miteinander verknüpfen und dann die absolute wahrheit auf- oder entdecken.
und auch voll supi: die "einzig ehrliche" und überhaupt nicht faschistoide partei afd hat nun nach den flüchtlingen auch endlich wieder ein thema gefunden um auf das scheiss system einzuprügeln...

sorry, ich finde eure theorien und statements erbärmlich und lächerlich.
Du brauchst nicht sorry zu schreiben, wenn du mich schon beleidigst, dann steh auch dazu. Hättest du dir nur ein klein bisschen Mühe gegeben, hättest du unschwer erkannt, dass ich nirgendwo etwas geleugnet habe, sondern Maßnahmen kritisiere. Über Flüchtlinge solltest du wenig bis gar nichts schreiben. Davon verstehst du NULL, springst jedoch gerne auf irgend einen Zug auf, der gerade vor deiner Nase herfährt. Was du über mir denkst, sagst etwas über dich aus, nicht über mich.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

@ Uwe
Alle,die ihr fein eure Masken tragt und fein den Abstand wahrt und noch feiner eure sozialen-asozialen Kontakte nicht mehr Pflegt
bekommt doch wie jeder andere auch CORONA...…
Neeeeiiiin ich weiß,das is garnich so....Es gibt genug Beispiele,siehe Spahn.....Hahahahahahahaaaa
Ich könnte jetzt echt etwas lachen.
Ich mache seit Anbeginn der Corona Kacke nix anders wie sonst vor Corona in meinem Leben.
Ich treffe ne menge Leute,gehe so oft ich kann raus,andere besuchen,soziale Kontakte pflegen …… Einfach leben halt.
Wie geil das Leben aufm Lande ist,hier wird noch nicht zum Petzen aufgerufen wie bei denen in der Stadt.
Das ist für mich ein Thema da hört für mich alles auf.Das sind Stasimethoden ob ihr es wollt oder nicht.
Arbeiten,auch da Kontakt zu Menschen aus dere ganzen weiten Welt.
Und ob ihr es wissen wollt oder nicht,jeder 10 LKW Driver glaubt an Corona und hat Angst.
Ach ja jetzt kommt bestimmt,diese assi Lkw Typen...… Blablabla.
Und,der eine hatte es,der andere nicht,und???? Wenn juckts denn.
Und leider muß ich ja immer das selbe schreiben,alle sind bester Gesundheit,keiner Tot und keiner Spätfolgen.Und niemand war auf einer intensiv oder gar im Krankenhaus.
Ich kenne immer noch Menschen die auf der Intensiv arbeiten und immer noch behaupten,alles voll überzogen.
Und wie oft soll ich es noch sagen,stellt mich nicht auf eine Stufe mit diesen anderen Promi Bros.
Ich glaube an Corona als Grippe und nichts anderes.
Es wird Gründe geben warum diese Art von Grippe so hoch gepriesen wird,das ist bestimmt ein anderes Thema.
Aber eins ist so sicher wie die beiden Oberhäupter da oben im Himmel.
Es ist Grippezeit,die Grippe greift um sich,wie jedes Jahr,falls ihr es nicht schon vergessen habt.
An der Grippe sind jedes scheiss Jahr Menschen dran gestorben.Mal mehr,mal weniger.
Und alle wußten es und keinen hats gejuckt.Und wegen Corona,anderes Wort für Grippe,macht ihr euch so ins Hemd.
Und ihr schlauen da draußen,haben wir die Grippe etwa ausgerottet oder wo is sie jetzt?
Liegt die auf Malle inne Sonne und lacht sich kaputt???
Keiner spricht mehr von Grippe und keiner stirbt mehr an Grippe,hurra wir haben sie ausgerottet.
Schönes Restwochenende wünsche ich euch.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

@ Zeitmaschiene
Ich brauche verdammt kein Mittleid.
Das spare ich mir auf für die die es im Moment so richtig schwer haben.
Die die bald nix mehr haben werden,die vor dem nichts stehen.
Die jeden Monat ihre Rechnungen zahlen müssen und keine Einnahmen haben.
Die die dann auch noch Kinder haben und noch eine intakte Ehe führen.
Wo soll das alles noch hinführen und wer soll das alles bezahlen?
Jörg
Beiträge: 12360
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Also alles wie ümmer. Weitermachen. Bin gespannt auf die nächsten 35 Seiten.. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Gerne Jörg,nur schreib ich bald alles doppelt und das kann ja auch schon mal nerven.
Deswegen sehe ich hier keinen Sinn mehr.
Zumal ich ja auch immer diesen schweren Aluhut trage......und da sag noch einer Alu wäre leicht,puhhhh :n025
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Gerade weitergeleitet bekommen, man hat ja jetzt ein tolles Ablenkungsmanöver. Die Rede hier ist von den Politikern denen hier einige blind vertrauen und auf diese so stolz sind. Dann man viel Spaß demnächst...

Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Motorbremse »

@JPS @sable @Dodthy @El Greco

Danke Andreas,Timo, Christian,Ilias, ich bin ganz bei Euch ... :icon_daumen_01

Ist ziemlich aussichtslos :cry:

Ich war jetzt unglücklicherweise 5 Tage stationär im Krankenhaus, Akutfall hypertensive Krise(plötzlicher

Blutdruckanstieg) am Mittwoch Morgen, nachdem ich die ersten Meldungen über die US-Wahlen gelesen hatte :!: :lol:


Die ticken nicht mehr richtig :roll:

Akutfall wird auf C19 getestet, sagt dir aber niemand, dazu auf MRSA - steht auch im Entlassungsbericht, C19 wird nicht erwähnt...🤔

Dann 24 Stunden auf die Aufnahmestation, Maske auf im Zimmer - auch nachts :icon_denk_01

Nachtschwester kontrolliert - macht mich wach und : "ziehen sie bitte ihre Maske über Mund und Nase" 😷😠

Besuch nach frühestens 5 Tagen für max. 30 Minuten :g050

Bei mir ist alles gut, Medikamentenumstellung vor 3 Wochen auf meinen Wunsch wg. Unverträglichkeit durch Hausarzt könnte der Auslöser gewesen sein...

Aber wie wird hier mit Menschen bzw. Patienten und Angehörigen umgegangen? Wahnsinn 😤

Abends stehen Lieferando und Co. in Schlange vorm KH, für die, denen das Essen nicht schmeckt...wer mag das wohl sein??🤫

Wird dann so geliefert auf die Station - wat is denn da so mit steril und so ???

Hab mit einigen Schwestern und Pflegern gesprochen, Auslastung normal - auf Intensiv liegen andere Fälle...keine C19 ...

Gibt nun mal zwei Lager, ich gehöre dem einen an - und nein, ich hatte keine Angst mich mit C19 zu infizieren, ich

hatte Angst vorm Test/ Abstrich 😵

Und der war ekelhaft, hätt ich freiwillig nie machen lassen...😠

Alles Gute Euch allen, stay tuned :icon_daumen_01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Hellseherische Fähigkeiten in der Politik. Schon 2012 mit fast exakter Beschreibung festgehalten, ab Seite 55 wird es interessant

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1437
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Olli457 »

Ich hab mir ja vorgenommen, in diesem Thread nichts rein zu schreiben, aber ich möchte nun doch meinen Standpunkt mit euch teilen weil ich den bis jetzt noch nicht ganz so hier wieder gefunden habe.

Meine Frau arbeitet im Krankenhaus und von dort weiß ich das momentan mit einer beängstigenden Tendenz die freien Krankenhausbetten weniger werden. Das steht im direkten Zusammenhang mit den gemeldeten covid-19 Fällen bei uns in der Region und die Bettenauslastung im ganzen Landkreis ist so hoch wie noch nie.

Ich vertraue in die Rechtsstaatlichkeit und halte mich z.B. an Verkehrszeichen und andere Regeln unserer Gesellschaft.

Ich will nicht wegen einem medizinischen Notfall, sei es Herzinfarkt oder Verkehrsunfall, ins Krankenhaus müssen und dann hunderte Kilometer ins nächste freie Krankenhaus gekarrt werden, weil die Krankenhäuser am Limit sind wegen der Covid Kacke.

Deshalb hab ich Verständnis für die Verantwortlichen die das alles zu managen versuchen und Maßnahmen ergreifen diesen Zustand zu verhindern.

Und da reden wir jetzt noch gar nicht von der Rücksicht auf andere Gesellschaftsgruppen wie Alter und Kranke einfach nur darum dass ich selbst wenn ich was vom Krankenhaus brauche die medizinische Versorgung bekommen kann die ich mir in unserem Land erwarte.

LG Oliver
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Olli457 hat geschrieben: 07.11.2020, 21:36
Ich will nicht wegen einem medizinischen Notfall, sei es Herzinfarkt oder Verkehrsunfall, ins Krankenhaus müssen und dann hunderte Kilometer ins nächste freie Krankenhaus gekarrt werden, weil die Krankenhäuser am Limit sind wegen der Covid Kacke.

Deshalb hab ich Verständnis für die Verantwortlichen die das alles zu managen versuchen und Maßnahmen ergreifen diesen Zustand zu verhindern.

Und da reden wir jetzt noch gar nicht von der Rücksicht auf andere Gesellschaftsgruppen wie Alter und Kranke einfach nur darum dass ich selbst wenn ich was vom Krankenhaus brauche die medizinische Versorgung bekommen kann die ich mir in unserem Land erwarte.
so sehe ich das auch, deshalb halte ich mich an die regeln.
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 201
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Hesse »

Dodthy hat geschrieben: 07.11.2020, 15:39
Und leider muß ich ja immer das selbe schreiben,alle sind bester Gesundheit,keiner Tot und keiner Spätfolgen.Und niemand war auf einer intensiv oder gar im Krankenhaus.
Die Aussage ist erbärmlich und krank, ich hoffe für dich das alle deine Verwandten,
Bekannten und Freunde auch wirklich niemals Covid 19 bekommen.
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Erbärmlich und Krank....
Das hat doch auch was.Sowas nettes hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt.
Na dann wünsche ich dir natürlich auch nur das allerbeste.
Und fein zuhause bleiben und auf Besserung hoffen mein liebster.
Gesperrt