Seite 1 von 1

Caravan 1,9 S in lagoblau

Verfasst: 26.11.2019, 20:33
von lagoblau
Hallo Leute,
schon 8 Jahre dabei, mag ich mich mal vorstellen:
Bin 47 Jahre und hab meinen Rekord jetzt schon tatsächlich mein halbes Leben. Auf dem Weg ins Winterlager ist mir grad der Motor gestorben. Das wird also das nächste Projekt...
Ich hab meinen Rekord viele Jahre das ganze Jahr über als Alltagsfahrzeug geschunden (ich Schuft). Seit 10 Jahren jetzt aber nur noch im Sommer.

Gruß an alle
Markus

Re: Caravan 1,9 S in lagoblau

Verfasst: 26.11.2019, 22:03
von Jörg
Moin Markus.
Da du ja schon so lange dabei bist, verkneif ich mir die sonst üblichen Begrüßungssatzbausteine, weil sie nicht passen. :D
Aber danke für die schönen Bilder und noch viel Freude (nach den Motortausch) mit deinem Caravan.

Re: Caravan 1,9 S in lagoblau

Verfasst: 26.11.2019, 22:33
von opel68
Moin Markus

Re: Caravan 1,9 S in lagoblau

Verfasst: 27.11.2019, 08:33
von buckrodgers61
Hi Markus,

viel Spass hier im Zentrum des Chaos....


....gehöre auch zu den Vielfahrern...(Sommer wie Winter....auch schon läääänger....)

na dann - Motor aufbauen und nächste Saison ...weiterfahren

Re: Caravan 1,9 S in lagoblau

Verfasst: 27.11.2019, 18:00
von sir john
moin Markus , gleiches auto gleiches alter .. willkommen !!!!

Re: Caravan 1,9 S in lagoblau

Verfasst: 28.11.2019, 09:06
von Motorbremse
Moin Markus, sei gegrüßt ! Du kennst dich ja aus mit Auto und Forum :D

Das mit dem Motor wird schon :icon_daumen_01

Re: Caravan 1,9 S in lagoblau

Verfasst: 28.11.2019, 11:36
von Tilux
Hallo Markus
schönes Auto hast Du da.Mit dem Motor das ist blöd, aber bis Frühjahr ist ja noch lang.
Mal sehen , ob meiner im Frühjahr auf der Straße ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Peter