Seite 1 von 1

Vorstellung Tilux

Verfasst: 14.11.2019, 21:08
von Tilux
Hallo zusammen und einen Gruß aus dem schönen Bergischen Land. Ich heiße Peter , beschäftige mich hobbymäßig schon länger mit Oldies. Zur Zeit restauriere ich einen Rekord C Caravan, den ich in zerlegtem, traurigen Zustand erworben habe. Die Grundsubstanz der Karosse war gut, daher der Kaufendscheid.Ich melde mich hier zwecks Erfahrungsaustausch und weil mir die Beiträge gut gefallen, die ich öffentlich einsehen konnte. Anbei ein paar Bilder bei Übernahme des Caravan.

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 14.11.2019, 21:53
von Jörg
Moin Peter. Viel Spaß hier. :D
Caravan ist immer eine gute Endscheidung. Ich bau momentan auch grad einen auf.
Kann jederzeit vom Lacker wiederkommen.

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 14.11.2019, 22:04
von Tilux
Hallo Jörg
seh ich auch so. Was hast Du für einen ? 3 oder 4 Türen ? Welche Farbe kommt drauf ?

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 14.11.2019, 22:29
von opel68
Willkommen und viel Spaß hier.

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 14.11.2019, 22:46
von Jörg
Tilux hat geschrieben: 14.11.2019, 22:04 Hallo Jörg
seh ich auch so. Was hast Du für einen ? 3 oder 4 Türen ? Welche Farbe kommt drauf ?
Es ist ein 3türer und wird Teneriffagrün lackiert. Es ist mehr ein Projekt und zusammen gewürfelt aus vielen einzelnen Teilen. Quasi ein Auto, was es nie gegeben hat mit den besten Zutaten aus 3 Jahrzehnten. So wie es mir gefällt.

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 15.11.2019, 06:24
von logo
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich konnte den Caravan die Woche ja schon im fortgeschrittenen Zustand sehen :wink:

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 15.11.2019, 08:18
von buckrodgers61
Tach Peter,

da bist du ja hier richtig gelandet....

...viel Spass hier im organisierten Chaos 8)

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 16.11.2019, 11:17
von Tilux
Hallo zusammen
vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung .
Peter

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 16.11.2019, 14:11
von Motorbremse
Hallo Peter, auch ein Willkommensgruß meinerseits ! Viel Erfolg bei der Resto !

@Tilux Dein Nickname lässt auf BMW - Affinität schließen?

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 16.11.2019, 14:21
von Brender
Servus aus Franken!

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 16.11.2019, 14:48
von papa-02
Hallo Peter,
Glückwunsch zu dem Caravan und viel Spaß und Willkommen hier im Forum unter Freunden.

LG Alex

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 16.11.2019, 14:50
von Olli457
Hallo herzlich willkommen und viel Spaß hier :mrgreen:

Oliver aus Graz

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 17.11.2019, 12:06
von Adrian
........auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier ✌😉

Re: Vorstellung Tilux

Verfasst: 17.11.2019, 12:14
von Tilux
Hallo Uli
Du hast Recht. Der Tilux hatte im Oktober 20jähriges Jubiläum bei mir. Wird regelmäßig bewegt.
Ich hoffe, das der Caravan auch bald soweit ist. Ich bin am zusammenbauen , und will in naher Zukunft alle Flüssigkeiten auffüllen
um dann Probelauf zu machen.