Seite 1 von 1

Zündverteiler Varianten

Verfasst: 18.10.2019, 15:45
von SuperSoul
Hallo in die Runde,

habe mir für den Winter die Überholung meiner Zündanlage vorgenommen, dabei stehen mehrere gebrauchte Verteiler zur Auswahl.
Kennt hier jemand eine Liste von Bosch, in der die verschiedenen Verteiler den entsprechenden Motorvarianten zugeordnet wurden ?
Die Unterschiede in den Verstellbereichen von Fliehkraft und Unterdruck sind ja z.T. beträchtlich.
(der Motor ist übrigens ein 19N - mit sagenhafter 7,6er Verdichtung)

Best, Paul

Re: Zündverteiler Varianten

Verfasst: 18.10.2019, 16:47
von Jörg
Auf der Seite von Bosch classic (oder so) kannst du die genauen Teilenummern finden zu den jeweiligen Autos.

Re: Zündverteiler Varianten

Verfasst: 18.10.2019, 18:11
von SuperSoul
Hm, hab ich schon gefunden. Die Einträge sind erst ab 1975, und der 19er ist nicht mit aufgeführt.
Trotzdem besten Dank!

Re: Zündverteiler Varianten

Verfasst: 18.10.2019, 22:12
von Motorbremse
SuperSoul hat geschrieben: 18.10.2019, 18:11 Hm, hab ich schon gefunden. Die Einträge sind erst ab 1975, und der 19er ist nicht mit aufgeführt.
Trotzdem besten Dank!
Hallo, stimmt nicht so, die Seite ist allerdings aktuell nicht abrufbar. Du findest sonst zumindest alle

Ausrüstungslisten, die unsere Fahrzeuge betreffen.



http://www.bosch-classic.com/de/interne ... suche.html

Re: Zündverteiler Varianten

Verfasst: 21.10.2019, 18:19
von SuperSoul
Nachtrag:

Ja, die Seiten sind momentan nicht abrufbar.
Aber auf Anfrage unter classic@bosch.com konnte mir geholfen werden!

Re: Zündverteiler Varianten

Verfasst: 12.07.2021, 13:00
von mp3
Moin,
sind die Seiten dauerhaft off?