trotzdem im Alter unbequem und das Ticken der Uhr nervt mich....
thats life
trotzdem im Alter unbequem und das Ticken der Uhr nervt mich....
Es sei dir vergeben, bzw. das erste Fass geht dann auf Dich!Armin hat geschrieben: ↑04.01.2020, 22:05Hallo Carsten und Rainer,Man in Black hat geschrieben: ↑04.01.2020, 18:33Armin, dass hätten wir als Veranstalter schon gerne selbst verkündigt. Dann wenn es in trockenen Tüchern ist.Armin hat geschrieben: ↑04.01.2020, 16:00 Das Dorf heisst Momart/ bei Bad Koenig im Odenwald.
alles Top super Lage und hat alle Moeglichkeiten wie Duschen/ Toiletten etc etc Hotels/ Camping-Moeglichkeit etc etc.
So wie ich das von Carsten verstanden habe wird alles TOP organisiert jedoch zu 100% wird sich Carsten nochmals melden.
Bis bald im schoenen Odenwald.
Armin
Aber vielleicht weißt Du mehr?
Schönen Abend weiterhin
Carsten & Rainer
das nehme ich jetzt auf meine Kappe und entschuldigen mich wenn ich vorgesprescht bin. War der Meinung dass dies schon eine Vor-ankuendigung
hatte., darum als letzter Satz die 100%.
Sorry nochmals und hoffe auf bald
Armin
Gerne Uli,Motorbremse hat geschrieben: ↑10.01.2020, 20:33 Wenn Gott will, bin ich dabei !
Aber ohne Simon...
Danke Euch !
Guten Morgen,
ich schmeiß mich wech aber damals fand ich das überhaupt nicht lustigMan in Black hat geschrieben: ↑10.01.2020, 22:47 Erinnert mich an den Graf Vlad mit seiner Zeckenwarnung
Als Veranstalter kann es sich lohnen etwas freundlicher Aufzutreten.