Seite 1 von 1

Einspritzer Benzindruck e.t.c

Verfasst: 05.06.2019, 18:44
von mp3
Hallöchen,
habe mal ein paar Fragen.

Wie lange müßte/sollte nach abstellen des Motors der Benzindruck halten?

Kommt zwischen dem Drosselklappenstutzen und Sammeleohr eine Dichtung? Kann da ohne Zerlegung nichts erkennen.
20190605_184422.jpg

Re: Einspritzer Benzindruck e.t.c

Verfasst: 06.06.2019, 06:09
von depedro
Ja, da kommt eine Dichtung hin, kann man selber schnipseln wenn man ein Lochstanzen-Set hat. (Soll ich das Set nach Endingen mitbringen?)

Re: Einspritzer Benzindruck e.t.c

Verfasst: 06.06.2019, 08:15
von buckrodgers61
depedro hat geschrieben: 06.06.2019, 06:09 (Soll ich das Set nach Endingen mitbringen?)
du bist doch dabei :shock:

sehr schön :icon_daumen_01

wir treffen uns vor Endingen an der Waschanlage - Stefan will dann nach der langen Fahrt erst mal Wagenwäsche machen :lol:

Re: Einspritzer Benzindruck e.t.c

Verfasst: 06.06.2019, 08:21
von mp3
buckrodgers61 hat geschrieben: 06.06.2019, 08:15 ....
wir treffen uns vor Endingen an der Waschanlage - Stefan will dann nach der langen Fahrt erst mal Wagenwäsche machen :lol:
Würde ich ja - kann ich aber nicht da die Zierleisten dafür zu lose befesrigt sind.


Dichtung machen kann ich selber.